Scott Team Issue Rahmen

Registriert
4. September 2009
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Gestern hatte ich einen kleinen Abgang mit meinem Rad :heul:. Da der Lenker oder besser gesagt die Schaltung nicht übers Oberrohr gepasst hat hab ich da jetzt eine Delle drin.
Kann man mit so ner Delle unbesorgt weiterfahrn oder ist der Rahmen jetzt Schrott?
Hat vielleicht noch jemand n Scott Team Issue Rahmen in L im Angebot?

M.f.G: Manu
 

Anhänge

  • CIMG6944.jpg
    CIMG6944.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 90
  • CIMG6945.jpg
    CIMG6945.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 69
  • CIMG6947.jpg
    CIMG6947.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 73
  • CIMG6946.jpg
    CIMG6946.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 57
Hmm ok hab ich mir schon fast gedacht :( ... Macht auch kein spaß so zu fahrn wenn man immer dran denken muss das einem das Teil gleich zusammenklappt. Bekommt man noch irgenwo so nen "alten" Rahmen?
 
Die wär mir auch etwas zu tief um sorgenlos weiterzufahren. Versuchs doch mal beim Carosseriespengler! Die können dir die Beule vielleicht wieder rausziehen.Die machen heutzutage schon recht viel ohne zu Hämmern...

Ansonsten viel Glück beim Suchen: diese Rahmen sind heiss begehrt weils die leichtesten Scandium-Dinger sind.
 
neu wuerde ich wohl eher auf carbon gehen... bis du den scandium hast, bekommst fuers gleiche geld schon carbon...

ach ja: wieder ein beispiel, das ein leichter alurahmen au net mehr abkann als ein carbon... traurig aber wahr
 
Zurück
Oben Unten