Scott-Velosolutions Team löst sich auf: Rückblick auf 11 Jahre Downhill World Cup

Das Scott-Velosolutions-Team rund um Claudio Caluori und Brendan Fairclough hat sich aufgelöst. Mit wechselnden Titelsponsoren war das Team elf Jahre lang eine absolute Konstante im Downhill World Cup. Im Artikel blickt das Team zurück auf eine erfolgreiche und spaßige Zeit!


→ Den vollständigen Artikel „Scott-Velosolutions Team löst sich auf: Rückblick auf 11 Jahre Downhill World Cup“ im Newsbereich lesen


 
Gaetan Vige ist aktuell französischer Meister! Ja ich weiß, unter irregulären Bedingungen, aber trotzdem muss man das erstmal werden.

Von daher jetzt nicht soooo unerfolgreich für einen, der jetzt ohnehin nie als das Supertalent seiner Generation galt.
 
Bin gespannt wie es weitegeht, hat sich ja schon abgezeichnet, als der Team-Bus auf ebay aufgetaucht ist :D
 
Heißt das, dass auch Caluori nicht mehr kommentieren wird?
Klingt vom Text eher so als hätte es sich für Velosolutions nicht gelohnt.
 
Schon diese Saison haben die Track Previews von Cladio gefehlt nach seinem Sturz.
Hat einfach dazu gehört vor dem Rennen am Weekend.

Wäre schön wenn er die weiter macht. Ist einfach Kult.
 
Der rote Ochse ist sich sicher der medialen Wirkung von Claudio bewusst. Wäre doch sehr verwundert, wenn sie ihn nicht notfalls einfliegen.
Warner wird ja auch immer her gekarrt :)
Die Reisekosten für Claudio werden vermutlich aus Red Bull's Portokasse bezahlt :D
 
Klingt vom Text eher so als hätte es sich für Velosolutions nicht gelohnt.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist Velosolutions eh nur als Notlösung eingesprungen, als Gstaad damals ausgestiegen ist. Sonst wäre das Team schon 2016 vor dem Aus gestanden.

Velosolutions ist eine kleine Firma, die werden schlicht nicht die Resourcen haben.

Wäre schön wenn er die weiter macht. Ist einfach Kult.

Findest du?

Rob Warner ist Kult, ja. Aber Caluori fand ich jetzt nie so überragend. Und wie man bei diversen anderen events sieht, kann Warner so ziemlich mit jedem Experten gut.
 
Track Preview glaube ich nicht das er noch mal machen wird nach seinem Sturz. Und wenn er sowieso bei RedBull Pumptrack dabei ist finde ich könnte man gleich einen anderen Moderator suchen.
Gut, die Previews von den anderen Fahrern außer Pekoll fand ich jetzt auch nicht so der Bringer. Cathrovision zeigt aber deutlich mehr von der Strecke. Ob man da überhaupt noch ein Course Preview braucht ist halt die Frage.
Mit den immer wechselnden Fahrern wo das nicht gewohnt waren hat das bei mir dann auch ganz schnell an Reiz verloren.
 
Zurück
Oben Unten