Scott Voltage 0 Ltd. 2009 ???

thumb-x-s

go big or go home
Registriert
17. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Melle
Hallo,
ich wollte mir bald ein neues dirtbike zusammenstellen da ich mit meinem alten komplettbike nicht mehr zufrieden bin! Ich dachte an einen Scott voltage 0Ltd. Rahmen von 2009 mit einer rock shox argyle 409 von 2009.Jetzt wollte ich von euch wissen was ihr von dem rahmen haltet ,ob er gut zum fahren ist und ob er auch so manchen hohen drop und das ein oder andere roadgap aushält?
 
Also ich bin das Bike erst vor kurzem gefahren und es ist wirklich solide verarbeitet und sah mir ziehmlich robust aus. Außerdem hat mir die Geometrie auch ganz gut gefallen. Das einzige was stört ist der preis, ich meine knapp 500 € für einen Hardtailrahmen ist schon leicht übertrieben, aber sonst ist er sicher gut!
 
Zurück
Oben Unten