Scott Voltage DH ? Wie kommt man dran ?

Registriert
24. Januar 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe IBC-User,

Als erstes muss ich sagen das ich bereits weiß dass das Scott Voltage DH ein Teambike des Scott11 Teams ist, und somit nicht frei verkäuflich, nun habe ich aber hier schon von mehreren die nicht diesem Team angehören das selbe Bike gesehen, und meine Frage ist wie kommt man da dran? Gibt es eine Möglichkeit sich solch ein Bike zu besorgen?
Wäre Ideal für mich. Bin gerade mal 1,70 groß und fahre aktuell das 2010er Glory, jedoch bin ich nicht ganz zufrieden.
davor hatte ich das Voltage FR mit 888 und 180mm Federweg am Heck, das war jedoch zu wenig, aber ansonsten ein Super Bike, deswegen würde ich liebend gerne ein Voltage DH besitzen, da dieses 200mm FW am Heck besitzt.

Ich würde mich sehr über Antwort freuen! :)

MfG
 
Wie kann ein Junge in deinem Alter schon so gute Bikes haben? :mad:


Ist doch ganz klar, nur mit dem Besten und teuersten Material bist du wettkampffähig! Schau doch mal bei nem Rookies Cup, was selbst die jüngsten da auffahren.



@TE: soweit mir bekannt ist, kann man durch neue Umlenkhebel 200mm FW rausholen, dazu gibts schon was im DDD Bereich.
 
Zurück
Oben Unten