Scott voltage fr 30 (downhill)?

pixelgage

sacke hauptsach hacke
Dabei seit
11. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Onk
ich hab noch ne frage..wie fährt sich die Domain DC eigentlich? so im vergleich mit boxxer race..ist die auf gleichen niveau oder darunter?
 
Dabei seit
26. September 2010
Punkte Reaktionen
0
hiho!
ich war letztens auf einem lokalen trail unterwegs nd da meinten 2 typen, dass ich mien scott voltage fr30 2010 auch auf 200mm vorne und knapp 200 hinten umbauen kann. also quasi zu nem dh bike xD ich wollt nur fragen ob des stimmt und ich echt auf 200mm vorne und hinten wechseln kann?
mfg muffinmonster
 

Brudertack

Zweiradmechanikermeister
Dabei seit
18. Januar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegen
Ja das sind die Dämpfer aufnamen...
wenn du das 30ger hast, hast du nen 222ebl Dämpfer drinne und 170 mm Federweg. Kannst dann mit den passenden aufnamen und einem 241ebl Dämpfer auf 180mm aufrüsten. auf 200 mm kommt man aber definitiv nur mit der Wippe für die Teamfahrer an die wir normalsterblichen leider nicht rankommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

degoe

degoe
Dabei seit
10. Juni 2007
Punkte Reaktionen
7
Ort
Sanremo
Ja das siend die Dämpfer aufnamen...
wenn du das 30ger hast hast du nen 222ebl Dämpfer drinne und 170 mm Federweg Kannst dann mit den passenden aufnamenund einem 241ebl Dämpfer auf 180mm aufrüsten auf 200 mm kommt man aber definitiv nur mit der Wippe der Teamfahrer an die wir normalsterblichen leider nicht rankommen...

Wort!
 
Dabei seit
31. Januar 2011
Punkte Reaktionen
0
hey leute ich fahr noch net so lang und hab ne frage zu ner umbauaktion
ich will mir en scott voltage fr 30 holen und des dann zu nem slopestyler/singletrailer nach meinem gemschmack umbauen...
ich hätt da an ne rs lyrik und den monarch dämpfer gedacht
und eben en paar kleinere sachen wie lenker ,bremsen, pedale
aber welche dämpferlänge sollte ich eurer meinung nach nehmen und welche härte ??? :confused:
 

pixelgage

sacke hauptsach hacke
Dabei seit
11. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Onk
ich hätte einen für dich !
jetz hab ich auch mal ein paar bilder ;) von meinem!
http://img713.imageshack.us/i/dsc00438go.jpg/
dsc00438go.jpg
dsc00438go.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

pixelgage

sacke hauptsach hacke
Dabei seit
11. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Onk
An alle FR fahrer!
ich hab 1x die aufnahme für den kurzen dämpfer
und 2x die aufnahme für den mittleren dämpfer
also wer eine oder mehrere braucht...kurze PN.
und mein FR/DH ist jetzt fast fertig und dann gibts anfang Juni nommal richtig pics...kleine vorwarnung...es ist kein normales FR mit mehr federweg^^
 
Dabei seit
28. Juni 2011
Punkte Reaktionen
0
wenn ich mir einen rs vivid r2c mit der länge 240mm kaufe welches tune wäre empfelenswert zu einer rs boxxer rc???
 
Dabei seit
26. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Sas

Ich brauch so ne kurze dämpferaufnahme wer hat sowas?
wo bekomm ich des her?
Also halt für nen Dämpfer mit 241mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
22. September 2011
Punkte Reaktionen
4
Ort
Bayern
Also hier mal meine Meinung :D

Mein Scott Fr 30 2011 läuft super. Es ist zwar auf schnellen strecken etwas verspielt und räubert und bockt aber mir bringt das voll bock auf mehr :D
 
Dabei seit
14. Juni 2012
Punkte Reaktionen
13
Ort
Nürnberg
das FR30 gibt es im Moment bei Bike-Mailorder für knappe 1200 Euronen.

Ist das Bike empfehlenswert für einen Anfänger im Bereich Freeride/DH?

PS: Mir bist durchaus bewusst dass daS Bike kein DH ist aber ein bisschen geht doch garantiert oder? :)
 
Oben Unten