Scott Voltage in HD geklaut

koch

vollpornbrot
Registriert
20. Januar 2006
Reaktionspunkte
3
Ort
heidelberg
Moin, mir ist in der Nacht von Freitag auf Samstag in Heidelberg in der Altstadt mein Scott Voltage geklaut worden.

Farbe ist Silber mit Grün. Gabel ist eine weisse Dirtjumper und als Bremsen vorne eine Tektro, hinten eine alte XT-Scheibenbremse, Sattel Funn. Laufrad vorne ein altes DTswiss 6.1, also nicht grade das, was normalerweise an dem Modell dran wäre. Hinten Rodi DH-Felge mit Onyx-Nabe.

Das Rad wurde so gegen 2-3 Uhr vermutlich gesehen, wie der Dieb es durch die Hauptstrasse geschoben hat.

Wäre nett, wenn die Heidelberger mal die Augen offen halten könnten.

Vielen Dank.
 
War das in HD jemals anders? Ist in 20 Jahren, in denen ich in HD bin das vierte Rad. Eines davon wurde aus einem abgeschlossenen Kellerraum geklaut, in dem noch 2 andere standen, aber das war eben das teuerste der 3.

@DEMOnstrant: Bist Du das, dem es vor der Haustür geklaut wurde?
 
Zurück
Oben Unten