Scott Voltage Sr 710 (wohl) Spiel im Steuerlager

Registriert
1. November 2019
Reaktionspunkte
13
Mahlzeit
ist irgend etwas bekannt das der Steuersatz vom Voltage SR 710 Bj 2017 nicht so ganz funktioniert?
Ich kann den Festziehen wie ich will, man merkt sobald man zb einen Bordstein hochfährt das da irgendwo Spiel vorhanden ist und etwas vibriert oder nachschwingt.
Wir haben wirklich alles zerlegt, mit 2 Mann wirklich alles nachgeschaut ob es vielleicht von wo anders kommt aber nicht gefunden.

Es wird auf jeden fall besser so fester man die Steuersatzschraube dreht aber es geht nicht komplett weg. Ist dann ja auch nicht mehr gesund und der Lenker bleibt dann auch schon stehen wenn man ihn zur Seite kippen lässt.

Man kann es auch provozieren wenn man das Heck anhebet und es fallen lässt, da hört man das gleiche Geräusch wie beim Bordstein.

Ist da irgend etwas bekannt, ich weiß nicht mehr weiter.
 
Dieser Steuersatz ist verbaut.
  • Steuersatz: Syncros FR adjustable / Semi integrated / adj +-1° or +-2° with cup / ID 49.6 mm / OD 55 mm
Kann mir da bitte jemand helfen welchen ich da genau brauche. Leider finde ich zu dem Rad fast nichts und auch kein Scott Forum.
 
Zurück
Oben Unten