scott voltage yz 0 2008???

Für den Preis eine mehr als mittelmäßige Ausstattung, Schaltwerk muss auch nicht sein.
Nimm ein anderes.
 
gibst nix für genau 900euro??
und das problem will nix über internet bestellen
hab ein händler in der nähe aber der verkauft nur scott,bergammont und specialized
 
dann hat man entweder einen netten local dealer der es einem billiger verkauft oder du musst auf das böse böse Internet ausweichen ;)
Und selbst wenn es dir dein Local Dealer nicht billiger verkauft - je öfter du beim ihm kaufst, desto eher besteht meistens die Chance dazu.
 
gibst nix für genau 900euro??
und das problem will nix über internet bestellen
hab ein händler in der nähe aber der verkauft nur scott,bergammont und specialized

dann schau dir doch auch mal eins von den Specialized "P" Bikes (P1, P2, Cromo etc...) an.

Würde ich auf jedem Fall dem Scott vorziehen. Und wie Freesoul schon sagt, am Preis ist oft noch was zu machen und je öfter du dort kaufst...
 
Hmh, na gut, geht in Ordnung...wobei mir da schon wieder viel zu viel Kram dran wär den ich nicht brauche - Schaltung, vordere Bremse...aber okay.

Bei der Hardcore-Version FLYING CIRCUS gibt es nur die Rahmenhöhe 14“, da die Sitzposition für den Hardcore-Einsatz nur eine untergeordnete Rolle spielt.
:lol:
 
Zurück
Oben Unten