Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Was für ein Maß hat eigentlich das Steuerrohr?? 1/5 oder 1 1/8" wenn ich das Datenblatt auf der Scott Seite durchaue...steht bei dem Sreuersatz was von 1/5 to 1 1/8 " das bedeutet doch bestimmt das da ein reduziersteuersatz drin verbaut ist und ich auch eine Gabel mit 1 1/8 durchgehend verbauen kann mit neuem Seuersatz der durchgehend 1 1/8 hat oder ?!

Richtig erkannt. Es ist ein Reduiersteuersatz verbaut. Somit kannst du ohne neuen Steuersatz kaufen zu müssen alle Gabeln mit 1 1/8"-Schaft verbauen ;)
Für Tapered oder 1.5" bräuchtest du einen neuen Steuersatz ;)
 
Waren heute ein wenig im Wald zum spielen ;)

large_bene1ncxy1etlqh1.jpg
 
Bei Frühlingstemperaturen geht sowas schon ;)
Daran dass wir Winter haben, erinnert momentan nur noch so ein kleines Häufchen (Elend) Schnee vorm Haus :D
 
Hey,ich hab mal ne frage zur Rock Shox Domain und allgemein zu Stahlfedergabeln: Ist es schlimm,wenn die ab und zu mal durchschlägt? Also kann da was in der Gabel kaputt gehen?
 
Guten Tag

Ich habe mal ne frage zum voltage fr Dekor , ich meine den Schriftzug und die ganzen anderen aufkleber..
Wie entferne ich sie am besten? Geht das restlos?
Schonmal danke
 
@Lase,sie kann mal durchschlagen aber das sollte kein dauerzustand sein!!!
andere feder rein(wenn möglich) oder etwas mehr öl nachfüllen(wenn möglich)!!oder ne neue gabel:D.
weiss auch net mehr was es für eine war,sorry!
 
Zurück
Oben Unten