Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

So Jungs und nu wieder Back to Topic ;)

Mein Kermit frisch gewienert, strahlt grad mit der Sonne um die Wette :)

(Übrigens, jetzt dürft ihr auch gerne was sagen zu der Farbkombination Grün/Orange, denn jetzt ist sie dran ;))

Mit den Griffen bin ich super zufrieden, sind richtig dick.
Zum Sattel kann ich noch nicht soviel sagen, bin ihn bisher eig nur im Bikepark und auf 3-4 kurzen Ausfahrten bei mir daheim gfahren, aber macht auch nen guten Eindruck.

Anhänge

• DSCF4617.jpg
    DSCF4617.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Ich find des Orange cool, aber etwas zu wenig :-).
Des rot ist viel zu unauffällig, man sieht es kaum. Ich find bei so´ner derben Grundfarbe darfs ruhig kräftig mit den anderen Farben weiter gehen.
Das ist meine Meinung, muß nicht jeder so sehen .

soooo hab den Vivid jetzt nen paar Tage ausprobiert und bin sowas von Zufrieden mit dem Teil :)

Hab Tune B verbaut mit einer 300ter Feder... so nutze ich den Anfang des Federwegs gut aus und durch die Einstellung am Dämpfer wird der Ende des Federwegs ordentlichen progressiv und verhindert Durchschläge :)

Kann nur sagen im Vergleich zum Marzocchi TST R ein krasser Unterschied :)
sahniges Ansprechverhalten ermöglichen auch DH Tracks unter die Räder zu nehmen, klar merkt man dass das Bike kein DH Bike ist aber es macht dennoch ordentlich Laune damit nen richtigen DH Track runter zu heizen :)

so hier hab ich mal ein kleines video zum ende unserer ersten richtigen DH saison. trail ist in bern...1.4km lange fun x strecke...macht riesen spaß mit grillplatz bei den großen sprüngen in der mitte.

http://videos.mtb-news.de/videos/view/9618/h

meine fruendin fährt jetzt mit meinem voltage und dem rp23 und fox van 36 vorn...

falls irgendjemand seinen S rahmen gegen meinen L tauschen möchte soll mir doch bitte schreiben.

@scottfreakx im 30 ger Voltage ist keine steckachse verbaut sondern so ein peke schnellspanner deshalb rüsten jetz alle um
(bring enorme Steifigkeit in den Hinterbau im vergleich zum ss vor allem in verbindung mit einer Pro 2^^ )

Zurück