Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Noton und Tues sehen auch nicht gut aus, besonders wo das Oberrohr ans Steuerrohr kommt ist meiner Meinung nach hässlich gelöst und dazu noch der angesetzte Sitzdom... nee da ist das Voltage einfach schicker.
 
wollte nur nen flacheren lenker weil der mir nicht gefällt aber denke ich nehme das voltage weiß nur nich welches fr10 2011 komplettbike oder 2012 fr10 rahmen selbstaufbau hab 2500 euro zur verfügung wieviel würde aufbau kosten mit guten teilen bestimmt über 2500
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte nur nen flacheren lenker weil der mir nicht gefällt aber denke ich nehme das voltage weiß nur nich welches fr10 2011 komplettbike oder 2012 fr10 rahmen selbstaufbau hab 2500 euro zur verfügung wieviel würde aufbau kosten mit guten teilen bestimmt über 2500

Also meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf des Rahmenkits zum Listenpreis so gut wie nie. Hier z.B.:

http://www.biker-boarder.de/shopware/Scott-2011-Voltage-FR-10-Grey-Yellow_detail_13331_112.html

Gibt es noch in S oder L und bei 2200€ hast du ja dann sogar noch 300€ über. und wenn dir dort Parts nicht gefallen kannst du sie noch sehr gut verkaufen wenn sie neu sind. Aber ca 1700 oder 1600 für den 2013 Rahmen ausgeben rechnet sich nicht wenn du noch alles dazu kaufen musst.
 
ich kann mich nicht entscheiden das fr10 2011 ist doch der gleiche rahm wie 2012 oder?und wenn ich nen 2012 rahm für 1300 bekomm und noch 1200 für anbauteile hab das reicht nicht will auch ne gute ausstattung haben was könnt mir empfehlen welches bike das noton 2.0 sieht auch nicht schlecht aus aber wegen einschicken und so bin hin und her gerissen gebraucht kaufen will ich auch nicht
 
Noton und Tues sehen auch nicht gut aus, besonders wo das Oberrohr ans Steuerrohr kommt ist meiner Meinung nach hässlich gelöst und dazu noch der angesetzte Sitzdom... nee da ist das Voltage einfach schicker.

weis nich wo du da nen sitzdom in angesetzter ausführung siehst..und die lösung unter-/oberrohr...soo schlimm is das nicht..und vor allem hats einen schlichten vorteil..steifigkeit ...variabler is das voltage, mehr leistung fürs geld bekommste beim yt.. war einmal probehocken und im vergleich ist das noton etwas plüscher, zumindest am anfang, bietet aber ne grundsätzlich gute kennlinie des hinterbaus..beide nicht verkehrt, allerdings wirste hal nen neuen voltage rahmen für 2500 nicht halbwegs hochwertig aufgebaut bekommen
 
sorry aber wenn man 2500 euro hat lohnt sich echt nur ein komplett bike!!
weiß nicht was ihr gegen yt habt:confused:?ich find die teile geil und warum sollte man sich das da nicht überlegen,mmmmh würde beide mal fahren aber ich hab das gefühl das du in diesem bereich neu bist,kann das??

@Evil,du weißt doch fox ist das zugpferd!!!:D
 
das ist mein erstes freeride bike hatte vorher nur hardtail will mir jetzt freitag das scott fr10 2011 holen für 2300 ist das ein guter preis oder was sagt ihr ich würde mir auch das 2012 fr 20 holen und da ne singlecrow einbauen hab halt nur 2500 euro,was sagt ihr wegen den parts der bikes welches ist besser
 
komplett...? woher bitte? kann ich mir nicht vorstellen..schick mir den link ma per pn falls de angst hast dasses dir einer wegkauft, ich sicher nicht, bin bestens versorgt
 
Und ja, dass solltest du kaufen! 2200€ fürs komplette FR 10 ist ein sehr guter Preis. Theoretisch könntest du alle Anbauteile gut verkaufen und hättest ein günstiges Rahmenkit. ;)
 
dann hol ich mir das hab ich da ne garantie wegen den rahm oder so falls der kaputt geht wenn ich es im internet kaufe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter auf den Kanaren macht schon so ein wenig neidisch... hier muss man sich um diese Jahreszeit beständig einreden, dass Nightrides ja auch ihren ganz eigenen Reiz haben :D
 
ja das stimmt :) hier kann man das ganze Jahr über biken. Wenn es 2 Wochen regnet bekomm ich schon nen kleinen Anfall von Entzugserscheinung ;) :D

Den Flug hierher gibts bei Ryanair übrigens schon für 100€ inkl return!!
 
Zurück
Oben Unten