Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

hab noch die kurzen ausfallenden hier liegen (mit steckachsenaufnahme). sind unbenutzt. falls jemand gegen die langen ausfallenden (ebenfalls mit steckachsenaufnahme)tauschen moechte bitte pm an mich.

:)) danke aber ich könnte ja 250 kilo wiegen;D dann sieht das ganze wieder anders aus , wenn ich nen dicken drop nehme ;D

Kurze Frage, wohnt einer von den hier viel vertretenen Scott Voltage Fahrern in der Nähe von München ? Nähe Augsburg?

Widerstrebt mir halt ein wenig ein Bike zu kaufen auf dem ich net mal probe gesessen bin, weil ich´s aus eigener Tasche wahrscheinlich zahlen muss ;)

danke schonmal ;)

Grüße

so, hab mich jetzt entschlossen meine domain auf u turn umzubauen..
feder is ja klar, aber was ist mit dem einstellknopf??
sind die alle gleich? sprich kann ich den u turn knopf auch von ner pike oder so nehmen??

cheers

nachtrag: hab bei BMO angefragt und die sagen mir jetzt das ich die gabel nicht umbauen kann!?

warum denn nicht... hat wer erfahrung damit??

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die 180'er DOmain auf U-Turn umbauen oder verliert man dann 20 mm Federweg?
Dann bräuchte ich doch keine Totem 2Step, die neue Domain geht nämlich richtig gut!

mal ne frage, wo kann man die anderen shockmount aufnahmen herbekommen ?
wollt mir das fr 30 zulegen aber es evtl auf 180 hinten erweitern aber finde nirgends diese aufnahmen zu bestellen?

So da mein Scott leider erst mitt Mai kommt, hab ich mal ein paar Fragen an die, die schon eines haben.

Ist die Gabel durchgehend 1,1/8 Zoll oder 1,5/1,1/8??

Hat jemand ein paar Gewichtsangaben für folgende Serienteile
-Sattel
-Sattelstütze
-Dämpfer FOX VAN
-Laufräder ohne Reifen
Würde mir sehr weiterhelfen da ich dann schon vorab meine Teile ordern könnte.

Grüße Freed

Hab bis jetzt keinen gefunden. Die semi-integrierten die ich gefunden hab, waren alle mit reducer.

Nen nornmaler 1,5er hat nen Schalenmaß von ca. 49,6mm, ein Semi-integrierter ca. 55mm. Von dem her denk ich mal nicht, dass das passt.

moinsen,
hab noch ne weiße dj2 mit 80mm zu verkaufen, wenn jemand interesse hat pm an mich.

nachtrag: verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück