Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

jo ich hab die domain schon öfters bis an ihre grenzen gebrcht obwohl ich nur zwischen 55-60 kg wiege.
mitlerweile kommtöl aus der gabel also kommt jetzt entweder ne 40 oder ne boxxer
Naja, der Seriedämpfer beim 30er ist auch echt Müll. Der DHX fährt sich echt super. Denk mal als 240er mit 180mm FW fährt sich evtl. noch softer.
aber ich habe eher das Gefühl, dass die Dämpferfeder für mein Gewicht zu hart ist, hat vielleicht jemand eine Tabelle dafür? Habe jetzt auf der Marzocchiseite nichts gefunden =( Wenn du das Gefühl hast das sie dir zu weich ist und du es beim fahren als unangenehm empfindest dann nimm doch einfach ne härtere und fertig ..
Tabellen hin oder her im Endeffekt muss das Rad so laufen das es für dich angenehm ist.
war halt nur so verwundert das es meinem empfinden nach so falsch ist 
Du hast nen 1.5 seuersatz der auf 1 1/8 reduziert ist drin. So ist das original. kannst also die 1 1/8 kaufenHallo Leute!
HAb mal eine wichtige Frage die sich dumm anhört.. aber ich such für nen freund ne 888 fürs 30er voltage und hab bei ebay eine gute gefunden. Jetzt wohnt der 20km weg und ich kann net eben mal hinfahren, bevor das gebot weg ist also hat das 30er voltage (mit standart stuersatz) nen 1 1/8 stuerohr?