Brudertack
Zweiradmechanikermeister
Ja werd meine aber vermutlich über die firma bestellen... lerne zweiradmechaniker und bekomme so die parts um einiges günstiger ...=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hätte noch meine orginale hab mir ne Reverse bestellt ^^ kannsst mich ja mal annschreiben =)ps:
Es hat nicht noch jemand eine Voltage FR stütze in lang die er gegen eine gekürzte tauschen will?

Das mir der blöden FRage war ne rethorische Frage.chill mal alter, ich bin vorher nur dirt und cc gefahrn,daher gingen mir bis jetzt die dämpfer geschichten mal sowas von am hintern vorbei

St. Anton,das kann ja nur geil werdenSt Anton

hey habe noch nen van r plus 350er feder und passender aufnahme hier liegen. Bei interessen pn an mich schicke dann bilderokay ich bin halt nicht so der air typ,weil ich denk mir ich wieg fast 90 kilo mit kompletter ausrüstung,da hab ich zu viel schiss das mir der dhx bei jedem sprung heftigst durchschlägt.
Auf das Gewicht kommt es mir net so an.Ich brauch kein bike des 15 kilo wiegt.Meins muss robust sein.Ich hatte bis jetzt noch keinen luftdämpfer und deswegen stell ich mir die sache sehr weich vor.Kann jetzt nen reines vorurteil sein von mir ,aber wenn ihr es besser wisst belehrt mich.
.Gibt es jemd hier im forum der den van r sowie den dhx air schon gefahren ist?bidde berichten !!!