Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

ich GLAUBE es ist 22x8mm. Angeben ohne gewähr da ich mir grade neue zugelegt habe und gemerkt habe das sie nicht passen! Ich würde sie so kaufen aber warte lieber noch 1-2 tage und warte bis mal die anderen geschrieben haben.

Ohh

Ich hab noch den alten Fox Van R drin bzw. was heißt alt 2 Monate alt und wenn es hochkommt 10 h im Betrieb . Den könnte ich morgen mal ausbauen und dann die Buchsen messen.
Hab gerade mal ins Heft geschaut das zum rahmen war aber da steht auch nichts drin.
Ich hoffe das hier jemand mit Ahnung am Start ist der uns begreiflich machen kann wie und was .

mfg

ich bin zwar der meinung dass da im manual stehen müsste bzw ich es da mal gesehen hab, whatever, es sind 22x8mm
buchsen von RS, Fox und MZ sind kompatibel, RS und MZ auf jeden fall die von RS passen rein, die fahr ich in allen Dämpfern, egal ob Fox MZ oder RS

roco fährt sich übrigens top in der kiste fahr selber nen tst r

So gut dann hab ich die richtigen! Aber trotzdem ist bei euch in beiden dämpferaugen ne verstäekung also wie noch ein ring in dem auge? bei mir ist nur einer im linken! wie ist es bei euch ?

aso sorry falsch !!!!!!!
das geht im moment noch garnicht weil die dämpferbuchse nich reinpasst da ist ziemlich viel spiel drinne also der dämpfer ist sowieso noch nicht kolmplett eingebaut

omg,also das trifft so ziemlich das Gegenteil von meinem Geschmack,möglichst viel gold und bling bling in ein bike zu kriegen.
:lol:

ich freu mich schon drauf! mit dem neuen dartmoor-programm habe ich auch endlich (bezahlbare) felgen, naben und speichen gefunden. jetzt muss nur noch kohle her! so blingbling wirds gar nit werden.. meiner meinung nach ^^

yo des wär auch noch was, keine ahnung wann ich mir dafür die zeit nehmen kann! blaue decals will ich dann auch bestellen. vor dem lrs werde ich wahrscheinlich eh noch in dämpfer investieren...performance geht ja eigentlich vor optik! mann mann ich brauchn geldregen!!

wie war des etz mit dem bild...? weil sinnfreies rumvermuten bringt keinen weiter wen du ned weist was wie auszusehn hat..mach ein pic und dann kann man dir auch sagen was da wie is

Zurück