Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

**** mal wieder nicht bis zum ende gelesen...
naja wenns dein kumpel ist dann geht der preis denke ich schon in ordnung, bei jmd den ich nicht kennen würde wäre ich erstmal stutzig geworden

schau halt nach auf bmo etc ...oder im bikemarkt...alter falter...schaftmaße sollte ma scho halbwegs erkennen..wenn de unten an die gabelkrone schaust oder auf dein vorbau..isn klitzekleiner unterschied ....und iwann is immer des erste mal

Servus kein Plan was da ist oder war bei der 302 würde mich aber auch brennent [FONT="]interessieren.Hab zwar keine 302 mehr,die ist gleich rausgeflogen.

Ich war auch gerade Biken ,denn heute ist mein:anbet: Dämpfer gekommen. Traumhaft kann ich nur sagen.:hüpf:Seidenweiches ansprechen ,ob das Treppen ,Wurzeln,Wellen waren das Teil Bockt nicht rum . hab die verschiedenen Stufen mal gefahren einfach GEIL GEIL GEIL überhaupt kein vergleich zum Fox van R aus der Grundausstattung.

Mfg der stiefel:winken:

Verkaufe jetzt auch meinen Fox Van R mit oder ohne Feder, also wer jemand kennt der einen brauch einfach melden.Stelle ihn auch nächste Woche in den Bikemarkt .
Dämpferbuchsen zweiteilig hab ich auch noch aber in den Maßen 30,2x8
[/FONT]

Hallo

Hier wie versprochen mal ein bescheidenes Bild.:winken: Die anderen Bilder in meinem Album.:winken:

Mfg stiefel

Anhänge

• Voltage fr20 x.jpg
    Voltage fr20 x.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 102
nö..mir gefällts scho rein optishc einfach ned mal davon abgesehn dass ich weis wie der hinbau arbeitet..mit exakt gleichem dämpfer..und ich in der boxxer einfach keine vorteile seh die die eingeschränkte gabelfreiheit rechtfertigen..freerider bzw slopstyler..dafür isses ausgelegt und so funtioniert der hinterbau...is einfach meine meinung..kann ja jeder seins verkorkrsen wies ihm passt..ich machs halt schwer ^^ wenn auch unbeabsichtigt..

Zurück