Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Guten Morgen :winken:
Ja ich gebe euch Recht die boxxer passt nicht recht in ein Voltage. Ich wollte es mal ausprobieren wie es sich so fährt, aber durch die bescheidene Lenkfreiheit kann sich jeder denken was auch ich davon halte.:kotz:
Aber wie sagt man so aus Fehlern lernt man. Desweiteren weis jeder der ein Boxxer Race hat bzw. hatte wie das Ding tickt .Bei einer Team oder WC kann das schon wieder anders sein aber darüber darf ich mir kein Urteil bilden.
Vielleicht kommt im Sommer eine Totem oder eine FOX rein aber da werde ich erst mal wieder sparen müssen. Oder ich finde jemanden der tauschen würde mit Zuzahlung. Ich habe schon wieder viel zu viel rein gesteckt . Wenn ich mir so überlege hätte es dann auch das FR10 werden können. Was aber in L zu der Zeit schlecht zu bekommen war.
Mfg stiefel

scottfreakx Stiefelriemen WORD :daumen:
Voltage ist und bleibt nen Freeride mags mit der Boxxer auch nicht wirklich sorry ^^ aber was gefällt sind die weißen laufräder und die dezenten goldparts (sattelklemme kettenblattschrauben etc.)

wieder ausm krankenhaus back? wow freu mich für dich :D die bilder müssen rein ! Die totem wär auch meine traumgabel aber wenn ich damit bei meinen eltrn ankomme bringen die mich um :D:D

Ach ausm Kh schon ne woche war dann schlauerweise gleich wieder aufm Radl musste sein musste den Van R ausprobieren Bauch fands net so toll... jetz wieder antibiotiker und noch ne woche länger krankgeschrieben Bilder kommen morgen =)

Könnt ich drauf verzichten habs vor Weihnachten auf arbeit schon komplet auseinander gehabt alles neu gefettet poliert etc. glänzt jetzt wie neu... aber ich denk mal spätestens Mittwoch werd ich meinem bauch dann mal ne kleine Testrunde zumuten =)

wad hat denn der bauch gehabt?? so mit kh und allem bestimmt nichts spassiges.. aber kein bikeunfall oder?

edit: btw, verstehe ich echt nit, warum ihr alles immer so gegen die boxxer wettert. wenns optisch nicht zusagt okay. aber immer damit zu kommen, dass es ein fr-bike ist und sowas nit dran gehört finde ich ein bissken daneben. es gibt sx trails mit boxxer, big hits mit boxxer und etliche andere fr-bikes mit boxxer oder anderen doppelbrücken.. auch genug fahrer die sich in den fr-bereich einordnen und doppelbrücke fahren. sogar bikes mit umwerfer und mit boxxer...usw usf - haste nit gesehen.

ich würde sie mir auch nicht dranmachen, nur so am rande. zum testen vlt mal.

aber immer so mit dem zeigefinger zu kommen findsch iwie strange. wie gesagt, wenns euch optisch nicht zusagt okay, aber "die darf da nit rein" geht nit klar :) jedem das seine.

Zuletzt bearbeitet:
@enter: das tut mir leid ich finde es ersten optisch für mich nicht so ansprechen und ich was ich sagen kann finde ich das ich ne dual crown nicht die beste lösung finde aber wenn esw jemand machen will kann ers machen :)

die domain ist mir ein wenig labrig gewesen,deswegen hab ich mich für die boxxer entschieden.ich werd dieses jahr wieder jedes deutsche ixs rennen mitfahren,letztes jahr bin ich nur aus spaß mitgefahren und hab gemerkt das da einiges geht.
und durch den 180er hinterbau geht das pedalieren richtig gut mit den straffen hinterbau!

fährt noch einer mit?

grüße

Ich bin noch am überlegen.... Thale geh ich mal stark von aus bei rest isset mit der Fahrerei sone sache komme aus Wolfsburg da sinds nen paar kilometer bis wberg wildbad und co...

ja eben..ich verbiete es ja keinem...ich sage dass es meine meinung is dasses mir da drin ned gefällt und MEINER MEINUNG NACH einfach ned passt und ned reingehört..as i said, jeder kann sein aluhaufen verkorksen wies ihm passt

ja eben..ich verbiete es ja keinem...ich sage dass es meine meinung is dasses mir da drin ned gefällt und MEINER MEINUNG NACH einfach ned passt und ned reingehört..as i said, jeder kann sein aluhaufen verkorksen wies ihm passt

du brauchst dich doch jetzt nicht rechtfertigen!!:lol:

@Brudertack:dann wirst du in Thale leider nur mein rücken sehn*Hehe*

die domain ist in der tat labbrig! steifheit gegenüber der lyrik = welten. das liegt aber nit nur am dickeren onepointfive-schaft oder? ich glaube da war echt etwas mehr verwindung im spiel...

1,5" macht scho was aber als extrem steif insbesondere bremssteif finde ich die lyrik nur au wieder ned..zumindest laut dem vorbesitzer wurde meine auch ned soo rangenommen, angeblich nur feldwege und zur eisdiele..aber sie taugt..5m (oder wieviels auch sind, der große halt) in Osternohe hat se gut überlebt 2 mal..trotz nettem durchrotzen:D

Zuletzt bearbeitet:
Hm meine lagen vorm umbau(mit gap hinterm Start udn Zieldouble) und mit standart fahrwerk (domain/Marzocchi Coil R) bei 3:45:138 ^^
Man sieht sich =) Ich muss mal gucken ob ich dieses Jahr auch noch in die u 17 falle...

die zeit bin ich im seeding gefahren,bei der quali bin ich leider gestürtzt war aber nochmal gefühlt schneller unterwegs weil ich die dreier stufen noch gesprungen bin!bin aber mit sturz noch auf eine 3:46 gekommen.

man sieht sich

Lyric...
Wäre meine erste Antwort...
Oder Suntour Durolux.
Bin beide Gabeln noch nicht selbst gefahren aber hab über beide hauptsächlich gutes gehört.
Oder 'ne Domain mit Motion Control nachgerüstet

Zurück