Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

**** des kann ich gut verstehen.
ich bin 1,76 hab zwar auch en s aber kleiner dürfts nit sein(obwohl ich schon oft geschrieben hab das s perfekt ist für meine grösse,isses ja irgendwie auch :-)
viel glück beim verkauf

man sollte oben was anpinnen können :D
also die kosten iwas um die 80-100 und gibts nur im dreier pack.

und bevor du fragst: hat jmd für mich die langen über? :D

@testbike

die wippe macht sich super, ich glaub ich hab sogar etwas über 200mm ( glaub 205mm etwa) fühlt sich super soft an und geht auf dh tracks ab wie kein anderer!
spricht auch nach meinem gefühl ein bisschen besser an als vorher.würd es niemals wieder hergeben!!! das bike ist auch etwas leichter geworden, da titan wippe^^. ca. 16,9kg!
fazit: super anschaffung!

? ja titan ist leichter als alu!!

ist aber auch Härter und hält mehr aus, dadurch kannst du sie dünner mit mehr löcher....bauen

sonst könntest ja z.b auch sagen stürobor ist leicher als alu...bau mir ein stürobor rad ^^

@ bikeparkkoppl. falsch ! alu ist leichter als titan und zwar laut wikipedia fast doppelt so leicht. (kuckst du dichte titan und dichte alu) . also musst du ueber doppelt soviel material von der titanwippe wegnehmen um dann langsam mal eine leichtere wippe, als die eh schon duenne, original aluwippe zu bekommen. und wo willst du da noch grossartig loecher rein bohren oder was wegfraesen ? das haelt dann vermutlich auch titan nicht mehr aus, bzw flext dann wie sau. wie backer1204usw. dadurch ein merklich leichteres rad erhalten hat ist mir schleierhaft. und nur das war meine eigentliche frage. nix fuer ungut, aber den styroporquatsch haettest du dir schenken koennen, weil am thema vorbei.

könnte den jemand mal so ne wippe am rad ablichten!!!!und das foto dann posten??
egal ob titan alu holz plastik oder styrop(b)or .
will des jetzt ma sehn mit 200mm

Zurück