Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Fahr ein Voltage mit Domain DC und maximal viel weichen Federweg bis zum Punkt das manchmal das Hinterrad am Sattelrohr schleift bei Landungen. Abdrücken tuts nicht toll dafür ist das Ding wirklich schnell. Das Bike ist dermassen vielseitig - da kann jeder mit geringen Mods die ganze Bandbreite abdecken. Bei mir ist viel vorderer Grip, tiefer Schwerpunkt, schnell und flache Flugbahn wichtig. Hab auch eine Boxxer im Einsatz. Ist etwas besser aber eben nicht alle Welt.
 
Hab mich auch eher für die fr2350 entschieden hab ich mir nähmlich auch gedacht :D
noch ne kleine Frage:D welche Maße hat die originale domain 302 steckachse?110mmx20 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mahl ne frage an die die sich die dh Wippe schon gekauft haben:
Muss man dann eigentlich ne härtere Feder kaufen oder geht das so ?
Ich wiege 67 kg fahrbereit und hab momentan ne 350 er Feder drine
 
Ich wills in gelb mit roter schrift :) mein bike muss wohl dran glauben, aber ich bleib lieber bei dicken etwas schwereren sachen :D
 
ich finds leider auch sehr hässlich. gerade das rot in verbindung mit den farben des dämpfers, der kette und dem komischen scott schriftzug. aber ne teileliste mit gewichten wäre mal toll. gewicht ist natürlich erstklassig
 
So meins.
Ich werde jetzt noch 1000 € investieren.

large_DSCF1584.JPG


Ich weiß aber nicht wo ich am meisten Gewicht rausholen kann.

EDIT:
Sattel ist anders, Lenker auch, Bremsen auch, Pedale auch, Schaltung auch,, Schalthebel auch, und die Reifen werden noch geändert
 
@ baiker007: wieso hast du den schaltzug so komisch verlegt? der reißt ja sofort ab, wenn man sich mal mault? aber sonst sehr geiles bike!
 
kp wie schwer es ist, aber es fährt sich geil ^^ neuer Dämpfer kommt bald noch... und neuer lenker wird hftl. morgen geliefert *o*
large_DSC01164.JPG
 
ich habs selbst gemacht ;) hab mir richtigen Lack anmischen lassen, also nicht so spraydosen zeug hat zwar 2o € die dose gekostet und dannn noch klarlack druff, insgesamt sao 50€ gekostet :)
 
Zurück
Oben Unten