scott votage fr30 2011 nur noch in weis?

Dabei seit
12. November 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
ingolstadt
hallo, ich würde mir im frühjahr 2011 gerne das scott voltage 2011 in grün holen doch merke gerade das ich es nicht mehr in grün finde?!:mad:
gibt es das 2011er modell wirklich nur noch in weis? danke für die antworten!
 

Speed-Biker

Crash Star
Dabei seit
15. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
im Bergischen
zu teuer :D

nun ja, ich könnte es für knapp 2.200.€ bei mienem bike händler MIT boxxer holen... aber ich hab leider nich das geld... die 1600 für das fr 30 sind schon extrem..
 
Dabei seit
15. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wehrheim
ja das stimmt ich geh mal davon aus das ihr schüler seit und wenn ja bis weinachten warten und weinachtsbäume im ort verkaufen. So kommste auch zu geld ;) den tipp habt ihr ned von mir alles klar ? seit ihr noch anfänger ? Wenn ja bringt dir ne boxxer auch nicht viel da du erstmal fach chinesich können must um die einstellungen gut hinzubekommen.Auserdem find ich schrenkt ne dc nur ein beim trixen.
 

Speed-Biker

Crash Star
Dabei seit
15. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
im Bergischen
jojo als anfänger sind zuu viele einstellmöglichkeiten ehcht *******. deshalb hol ich mir ja auch das FR 30.
ist weihnachten nich schon vorbei? :D ich will nich nen jahr warten :D
aber egal. in einer woche habe ich bday, dann kommt das geld von alleine :D
 
Dabei seit
15. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wehrheim
ja des stimmt. Bitte aber lasst euch nicht von kumpels runtermachen das des bike ******* ist. Solche leute erzählen scheise. Ihr habt den meiner meinung nach dann den vielseitigsten rahmen den es gibt. Dann freu dich drauf. Was du vllt noch brauchst sind paar andere pedalen und jungs setzt helme auf bitte ich weis des kommt langweilig aber wenn du erst mal in der luft bist geht es ziemlich schnell bergab. Zu den pedalen ich hab dank scott jetzt schon 8 naben meiner pedalen im knie :D schmerzhaft aber wahr ! Wenn du das bike dann hast daarfst du in unsern voltage threath rein :D
 
Dabei seit
12. November 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
ingolstadt
ja ich fahre jetz schon seit nem 2 einhalb jahren ;) klaro ;) mach ich immer was glaubst du wie offt ich schon im bikepark war?! ^^ saveti jacket trikot alles hald. ja für nen komlett neuling is ne dobble brige schlecht denn du lernst damit keinerlei fahrtechnik. höchstwarschein lich hol ich mir des 2011er yt play des taugt mir besser oder des fr :-D
bin bis jetz ja immer hartail gefahren :)
 
Dabei seit
15. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wehrheim
gut einstellugn ;) naja kannst dmit schon was lernen aber wenn es zu den trix dann geht bist du exteem eingeschrnekt! ja okay hat auch ne top austattung. Nur ich find dei rahmen bissl krüpelig:D keine ahnung aber des ist ja geschmackssache!
 

Speed-Biker

Crash Star
Dabei seit
15. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
im Bergischen
Di ist es soweit :) das Scott wird gekauft :) ich freu mich schon richtig fett...
achso zu dem eingeschränken mit db.. zb ein x-up geht ja schlecht :D bei meinem letzten bike, 100mm ging das aber auch nicht, weil die gabel an den rahmen ist -.-
naja :)

aber wie kommst du denn jz auf der yt play? das is doch total anders also das FR?
 
Dabei seit
15. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wehrheim
ne 9mm steckachse ist ne normale steckachse. Die maxle lite wurde glaube von rock shox entworfen und hat einen diurchmesser von 20mm.Diese ist dann halt übelst robust wobei die 9mm steckachse des auch ist! Es geht dabei nur um die dicke der steckachse
 
Oben Unten