SDG Tellis Variostütze im ersten Test: Was kann die erste Variostütze der Kalifornier?

SDG Tellis Variostütze im ersten Test: Was kann die erste Variostütze der Kalifornier?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNS8zMjhBODczMC5qcGc.jpg
SDG Tellis im ersten Test: SDG kennt man seit vielen Jahren als Hersteller von Sätteln und dem markanten I-Beam Monorail-Design. Nun haben die Kalifornier mit der SDG Tellis die erste Variostütze der Firmengeschichte auf den Markt geworfen. Diese kommt mit 125 mm und 150 mm Verstellweg zum schlanken Preis – und auch eine 170 mm-Variante ist in Planung. Wir konnten die Variostütze bereits testen – hier sind alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SDG Tellis Variostütze im ersten Test: Was kann die erste Variostütze der Kalifornier?
 
hi leuts habe nen problem mit meiner tellis. wenn man sich auf die ausgefahrene sattelstütze draufsetzt sackt sie ein, und wenn sie dann unten am anschlag ist fährt sie langsam wieder aus. muss man die stütze entlüften ? lg
 
hi leuts habe nen problem mit meiner tellis. wenn man sich auf die ausgefahrene sattelstütze draufsetzt sackt sie ein, und wenn sie dann unten am anschlag ist fährt sie langsam wieder aus. muss man die stütze entlüften ? lg

Entlüften is nicht. Die hat ne feste Kartusche.

Ich denke eher, dass der Zug zur Anlenkung zu stramm eingestellt ist, oder das er irgendwo hängt.
 
Zurück
Oben Unten