Gelöscht

Anzeige

Re: Gelöscht
Hammer !!!
Wie fährt sich das vom Feeling her so ?

Hatte das schonmal hier gepostet in nem anderen Thread,hier ein Rideout mit Todd Lyons von SE Bikes & DBlocks.Die machen öfter solche Events,und das war wohl ne Art Feature :)

PS: Sehe gerade die haben hinten sogar Pegs dran verbaut :D
 
Kann ich mir vorstellen @Gerritcool1 :)
Haste mal nen Peg Manual versucht ? Wenn nicht teste das mal !
So eine Art Bike eröffnet schon neue Möglichkeiten,viel Spaß auf jeden Fall damit ;)
 
Nicht schlecht Bro,und dann noch mit den 29" Reifen,da stehste schon echt hoch :D
Ich kanns zumindest nicht,Respekt für die Balance :daumen:
Aber hey,sei vorsichtig wo Du das machst !
In dem Video fahren auch u.a. ne Frau mit nem Kind auf nem Scooter an Dir vorbei.Ich weiß,so crazy viel kann da auch nicht passieren...aber wenn man mal unglücklich fällt,u never know ;)
Ich würds in jedem Fall nicht überall so rocken,gerade wenn kleine Kids in der Nähe sind.
Sonst ganz cool,keept it up :)
 
Zurück
Oben Unten