Sea of Rock - Harald Philipp und Tom Öhler auf den Spuren der Erstbefahrer von 1972 [Gewinnspiel]

Sea of Rock - was zunächst nach dem schneidigen Titel eines Best Of-Album einer Band klingt, lässt eingefleischten Alpinisten anerkennend nicken. Denn die Sea of Rock ist nichts Anderes als das Steinerne Meer zwischen Saalfelden und Berchtesgarden. Hierhin hat es den Red Bull Athleten Tom Öhler und das uns bekannte Filmteam bestehend aus Sebastian Doerk und Harald Philipp gezogen und gemeinsam haben sie einen Film produziert, der Bikebergsteigen in einem ganz neuen Licht präsentiert. Viel Spaß mit Video, Bildern und Text. Und dem Gewinnspiel.


→ Den vollständigen Artikel "Sea of Rock - Harald Philipp und Tom Öhler auf den Spuren der Erstbefahrer von 1972 [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
Hey miteinander, Tom, Harald und ich wollten uns noch einmal für das furiose Feedback bedanken. Es sollte schon sehr bald News zu den Gewinnern geben, wir freuen uns auf eure Abenteuer...

Grüße aus den Bergen
Sebastian
 
Vergangenes Wochenende war ich auf dem Riemannshaus von wo sie die Tour gestartet sind.

Ich habe mir gedacht dass man auf gewissen Teilen radeln kann, aber was die zwei da zeigen ist Wahnsinn! :)

Großen Lob an die beiden und ich hoffe bald zumindest zu Fuß die Trails begutachten zu können (ich war auf einen anderen Gipfel)

Francisco
 
Zurück
Oben Unten