Sea Otter 2013: Impressionen vom ersten Festivaltag

Zum dreiundzwanzigsten Mal versammelt sich die MTB-Industrie im Norden Kaliforniens, um beim fast schon legendären Sea Otter Classic Festival in Monterey Bay die Bike-Saison zu eröffnen. Der jährliche Zuwachs des Festivals macht sich nicht nur in der Summe aller Aussteller bemerkbar, sondern auch durch die enorm gewachsene Profi-Dichte bei den zahlreichen Rennen im Rahmen dieser Großveranstaltung. Wir sind wie immer für euch vor Ort und versorgen euch täglich mit den neuesten Infos.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter 2013: Impressionen vom ersten Festivaltag " im Newsbereich lesen


 
und jetzt wird Kona wieder einen Höhenflug erleben wie im letzten Jahrzent...
 
@Souly, vergiss es Dein zuständiger TÜV Meister wird nen Herzkasper bekommen. Und dann die ganzen Autofahrer die Dich belehren wollen...
 
Ich will das Trailbuilder Bike!!!! Zur Not auch ohne Fichtenmoped.
Und ja...ich muss es ja zugeben...was Kona da in letzter Zeit wieder abliefert, geht optisch echt durch! ;) -schick!
 
@*Souly* das problem ist, dass nummernschild und rücklichter verdeckt sind. also keine chance in deutschland. tüfftel grad selbst an ner lösung wie ich mein bike auf die vespa bekomm :D , zur not eben ohne tüv...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAS DAS :confused: ....schade....denn ich kann mir leider nicht vorstellen..das ich damit auch in Berlin fahren dürfte..... :eek::confused::rolleyes:

..ECHT SCHADE....denn mit dem Mot.Bike inklusive Bike... touren..bzw. den Standort zu verlegen...hätte schon was ! :cool: :daumen: :D

large_Sea_Otter_2013-45.jpg
 
hatte ich dann auch gemacht (disclaimer gelesen) - sorry for the panic. danke für die antwort - gehts einem gleich viel besser ;)
 
Zurück
Oben Unten