Sea Otter 2013: Marin Attack Trail & Mount Vision – Kultmarke erfindet sich neu

Sea Otter 2013: Marin Attack Trail & Mount Vision – Kultmarke erfindet sich neu

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNC9sYXJnZV9NU1BfODU4NS5qcGc.jpg
Lange Zeit war es ruhig geworden um Marin Bikes, und das obwohl die Firma den MTB-Sport seit dessen Beginn maßgeblich geprägt hat. Nun möchte die einstige Kultmarke auch in Europa wieder ganz vorne mitspielen - diesen angestrebten Aufschwung sollen drei komplett neue Modelle versprechen, die beim Sea Otter Festival in Monterey erstmals vorgestellt wurden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter 2013: Marin Attack Trail & Mount Vision – Kultmarke erfindet sich neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Neuauflage des Marin Wolf Ridge wäre mal was Geiles! Mit 26" und modernerer Geometrie wäre es DAS Spaßbike für die heimischen Trails.

20110705_013_1.jpg
 
Ist glaube ich das erste 650B-Bike, das mir wirklich gefällt. Auch mit der neuen Pike vorne drin...schick. Bremsaufnahme hinten schaut interessant aus.

Aber jetzt muss ich doch nochmal ein bisl klug*******n:

Auch wenn es uns selbst vergönnt war das neue Schmuckstück aus dem Hause Marin auf den zahlreichen Trails rund um Monterey auszuführen...

vergönnen heißt jemandem etwas zugestehen, bewilligen, man könnte auch einfach "gönnen" sagen. (http://www.duden.de/rechtschreibung/vergoennen) Wenn ihr es also NICHT selber fahren durftet, dann war es euch eben NICHT vergönnt
wink.gif
 
Wunderschöne Bilder und Top Bericht, Vielen Dank dafür!

Auch schön mal wieder was von Marin zu hören, hoffentlich gelingt ihnen der Wiedereinstieg.
 
Und mit 13,3 kg viel zu schwer trotz Carbon. Cube hat's gezeigt das es auch anders geht ohne das die Bikes einen unter Arsch zusammen brechen.

MfG Jaimewolf3060
 
Cube hat gezeigt wie man mit viel Trickserei ein Tourenbike als *Enduro* vermarktet. Und die Leute fressens...

Wer fährt die Kisten denn so wies sich gehört? Ausser dem Action Team ja wohl niemand und
bei denen schert sich keiner wenn der Rahmen nachgibt ;)
 
Sehr schickes Rad!
Allerdings finde ich, dass die Sonnenuntergangs-licht-reflexions-optik den Blick auf das Bike auf den Fotos irgendwie versperrt. Vor lauter schönen Lichteffekten kann ich das schöne Rad oft nicht erkennen...
 
Der Trailuntergrund (bei den tollen Bildern) beweist aber eindeutig, warum es drei verschiedene Laufradgrössen am Markt braucht... ok, das ist ironisch gemeint ;-)
 
jo, endlich mal wieder schoene bikes von marin. mal sehen wo das preisschild stehenbleibt.
 
Die Bremsaufnahme im hinterbau mag zwar schön schlicht sein, aber absolut nicht wintertauglich, da friert die bremse viel zu schnell ein... Aber in wirklich schönes Rad, leider bin ich so gar kein fan von Plasterahmen...
 
Zurück
Oben Unten