Sea Otter 2014: 6D Helmets - revolutionäre Technik jetzt auch im DH-Bereich

6D-Helmets haben im MX-Bereich für Furore gesorgt: Statt eines herkömmlichen Inmould-Verfahrens werden zwei getrennte Schalten mit Luftspalt dazwischen verwendet, der mit Elastomerdämpfern bestückt ist. Die Variante für MTB / BMX names "6D ATB-1 Carbon" steht kurz vor der Einführung. Wir haben uns das neue System etwas genauer angeschaut.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter 2014: 6D Helmets - revolutionäre Technik jetzt auch im DH-Bereich" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
28. Januar 2014
Punkte Reaktionen
448
Erst sagt mir das IBC ich soll keinen Full-Face mehr tragen, jetzt soll ich mir einen für 750$ kaufen?!
Ich glaub ich fahre einfach ohne, dann geh ich der ganzen Diskussion aus dem Weg...
Auch wenns wohl Ironie sein sollte: mäßig witzig.
Bei IBC gabs einen Gastkommentar, der dafür warb, außerhalb von Parks etc auf fullface zu verzichten.
Und der Artikel oben stellt lediglich ein System vor.
Du siehst, du musstest die Realität schon ziemlich zurechtbiegen, damit deine dürftige Ironie herauskommt.
 
Oben