Sea Otter 2017: Crankbrothers – Neue Mallet DH-Pedale und 160 mm Variostütze

Crankbrothers stellt zum Sea Otter Festival eine neue Version der Mallet DH-Pedale vor, die mit einigen aus der Mallet E-Reihe bekannten Features aufwarten kann. Zudem ist die letztes Jahr vorgestellte Highline-Variostütze nun in einer 160 mm-Version erhältlich.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter 2017: Crankbrothers – Neue Mallet DH-Pedale und 160 mm Variostütze" im Newsbereich lesen


 

Hasifisch

Sprecher IG Harz
Dabei seit
13. März 2010
Punkte Reaktionen
1.200
Ort
Wernigerode
Oha. 160mm würden mir ganz gut passen.
Nur ist die CB kronolog die einzige Stütz, die ich kenne, die im Bekanntenkreis zu 100% auch nach Reparaturversuchen abkackte und gegen andere Modelle getauscht wurde...das hat man dann halt im Kopf...
 

PamA2013

Dieser asoziale Schlechtmensch
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte Reaktionen
928
Endlich mal jemand mit echtem Premium.....

Premium-Lager und doppelte Dichtungen

:p :p 350€ :wut::wut::wut::wut::wut:
 

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. September 2000
Punkte Reaktionen
1.680
Ort
Mandel / Bad Kreuznach
@Hasifisch Gestern wurde auf der Präsentation von CrankBrothers nochmal gesagt, wie sehr sie es damals mit der Kronolog verbockt haben und was für ein mieses Produkt es war und wie der Misserfolg die ganze Firma wachgerüttelt hat und im Nachhinein auch deutlich verändert hat.
Aus ihrer Sicht besteht das Image der Marke aus den einzelnen Produkten und deshalb hat man sich für die Entwicklung der Highline auch 30 Monate Zeit gelassen, um ein perfektes Produkt zu haben. Klar ist CB auch, dass man bei so einem schrottigen Vorgänger - wenn überhaupt - nur noch eine einzige Chance hat.
 
Dabei seit
1. November 2015
Punkte Reaktionen
401
Weiß jemand ob man die Highline im abgesenkten Zustand am Sattel anheben darf ohne das die Gefahr besteht das da irgendwas Luft zieht? Finde die 160mm Variante für den Preis ganz interessant. Ist bei BC schon für 250€ gelistet.
 
Oben