Sea Otter 2017: Crankbrothers – Neue Mallet DH-Pedale und 160 mm Variostütze

Oha. 160mm würden mir ganz gut passen.
Nur ist die CB kronolog die einzige Stütz, die ich kenne, die im Bekanntenkreis zu 100% auch nach Reparaturversuchen abkackte und gegen andere Modelle getauscht wurde...das hat man dann halt im Kopf...
 
Endlich mal jemand mit echtem Premium.....

Premium-Lager und doppelte Dichtungen

:p :p 350€ :wut::wut::wut::wut::wut:
 
@Hasifisch Gestern wurde auf der Präsentation von CrankBrothers nochmal gesagt, wie sehr sie es damals mit der Kronolog verbockt haben und was für ein mieses Produkt es war und wie der Misserfolg die ganze Firma wachgerüttelt hat und im Nachhinein auch deutlich verändert hat.
Aus ihrer Sicht besteht das Image der Marke aus den einzelnen Produkten und deshalb hat man sich für die Entwicklung der Highline auch 30 Monate Zeit gelassen, um ein perfektes Produkt zu haben. Klar ist CB auch, dass man bei so einem schrottigen Vorgänger - wenn überhaupt - nur noch eine einzige Chance hat.
 
Weiß jemand ob man die Highline im abgesenkten Zustand am Sattel anheben darf ohne das die Gefahr besteht das da irgendwas Luft zieht? Finde die 160mm Variante für den Preis ganz interessant. Ist bei BC schon für 250€ gelistet.
 
Zurück
Oben Unten