Sea Otter 2017: Hope – HB211 Carbonbike

Genau, keine neuen Standards und keine neuen designs. Warum machen die das nicht wie Schwalbe und sagen die Legierungen sind jetzt alle besser und Farbe auf Die Bremsbeläge die 15km hält

ich meinte doch nur, dass sie alte Schuhe nochmal zeigen. Daran ist nix neu. Wurde hier ja schon vor knapp nem Jahr gezeigt, wie es aussieht, ohne Änderungen.
 
Hier als Suchbild. Markiere die 11 Unterschiede

2016

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMy5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8xOS8xOTkzLzE5OTMxNzktMHhobmo3d3AzaDRwLXNlYW90dGVyXzg3NzYtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


2017
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMy5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTM4LzIxMzg0MTUtd3preG83YWVwYmFkLWhvcGVfOS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Schickes Bike, wenn es komplett aus CF wäre, fände ich es persönlich noch geiler. Finde der Hinterbau passt einfach nicht zum Hauptrahmen.
 
Finde der Hinterbau passt einfach nicht zum Hauptrahmen.

Genau die Kombination aus Hope wie es war und wie es sein will finde ich prima. Dazu Systemintegration weil man es kann und die Sachen eh alle selbst baut. Tolle Demo, was die Jungs aus Barnoldswick können, immerhin war es als nicht als Serienrad geplant.
 
Zurück
Oben Unten