Sea Otter 2017: Maxxis - 2,6" Reifen & neue DH-Tubeless-Varianten

Zuletzt bearbeitet:
da wirst du dich wohl noch ein paar Jahre dran gewöhnen müssen, bis das große 26er Revival kommt mit neuen Super-Eigenschaften.
 
Minions in 2,6... hmhm, interessant, interessant... :)
Für hinten könnte man es ggf. sogar nochmal mit einem Ardent probieren.

Finde ich gute Neuigkeiten! :)
 
wirklich albern was mittlerweile alles als *Innovation* medial ausgeschlachtet werden kann..hab aktuell noch nen alten 2,6er Ardent in 26 drauf..Kumpel hat sich vor etlichen Jahren am Bikefestival in Riva Minions in 2,7 gekauft..und zum Thema Plus: breite Felgen (40mm - Sun DoubleWide, Bitch Whippa - um nur 2 zu nennen) gabs Anfang des Milleniums auch schon...tss <(;o)
 
Hmmh...die sollten dem Ardent lieber wieder anständige Außenstollen verpassen, so wie zu 26Zoll Zeiten.
Oder den Minion SS etwas breiter machen.

G.:)
 
den Ardent gibt es in 26 x 2.6 schon lange, fahre ihn am Hinterrad. Und vorne rollt auf meinem 26er ein Dirt Wizard 2.75!
 
Ja lustig, Tyrolens hat ja meinen 26"x2,6" Ardent schon verlinkt... wollte gerade schon schreiben - "neu" ist hier nix an der Größe! Immer wieder die alten Sachen ausgekramt... Warte ja noch auf die neue super-innovative Slow Reezay 40a Mischung für DH-Fahrer... Weltneuheit...
 
Zurück
Oben Unten