Sea Otter 2019 – 77Designz: Spannende Vorbau-Lenker-Kombination

Zuletzt bearbeitet:
@giaco77
Die Teile sind eingetrudelt.

:daumen::daumen::daumen:

Der Vorbau und der Lenker sind wirklich der Hammer. Von Haptik/Optik mit das Beste was ich bisher in Händen gehalten habe. Beide sind live noch überzeugender als auf den Bildern.

Der Vorbau zählt perse mit zu den hübschestens die ich bisher hatte (u.a. Tune, Thomson, Intend, RF, etc.). Das Gewicht ist fast beängstigend. Die Verarbeitungs- und Oberflächenqualität vom Lenker ist erste Sahne. Selbst innen ist der Lenker "Plan", da hatte ich schon von namhaften, exklusiven, teuren Herstellern anderes in der Hand. Das Shape ist optisch ist ebenfalls sehr gelungen... und auch das Wolftooth encase passt rein!

TOP

Jetzt muss es nur noch in der Praxis abliefern, aber da mache ich mir bei 77 überhaupt keinen Kopf!
 
Zuletzt bearbeitet:
@giaco77
Die Teile sind eingetrudelt.

:daumen::daumen::daumen:

Der Vorbau und der Lenker sind wirklich der Hammer. Von Haptik/Optik mit das Beste was ich bisher in Händen gehalten habe. Beide sind live noch überzeugender als auf den Bildern.

Der Vorbau zählt perse mit zu den hübschestens die ich bisher hatte (u.a. Tune, Thomson, Intend, RF, etc.). Das Gewicht ist fast beängstigend. Die Verarbeitungs- und Oberflächenqualität vom Lenker ist ebenfalls erste Sahne. Selbst innen ist der Lenker "Plan", da hatte ich schon von namhaften, exklusiven, teuren Herstellern anderes in der Hand. Auch das Shape ist optisch sehr gelungen... und auch das Wolftooth encase passt rein!

TOP

Jetzt muss es nur noch in der Praxis abliefern, aber da mache ich mir bei 77 überhaupt keinen Kopf!

Freut mich zu hören das es dir gefällt.
Viel Spaß auf dem Trail. G
 
@giaco77
Die Teile sind eingetrudelt.

:daumen::daumen::daumen:

Der Vorbau und der Lenker sind wirklich der Hammer. Von Haptik/Optik mit das Beste was ich bisher in Händen gehalten habe. Beide sind live noch überzeugender als auf den Bildern.

Der Vorbau zählt perse mit zu den hübschestens die ich bisher hatte (u.a. Tune, Thomson, Intend, RF, etc.). Das Gewicht ist fast beängstigend. Die Verarbeitungs- und Oberflächenqualität vom Lenker ist erste Sahne. Selbst innen ist der Lenker "Plan", da hatte ich schon von namhaften, exklusiven, teuren Herstellern anderes in der Hand. Das Shape ist optisch ist ebenfalls sehr gelungen... und auch das Wolftooth encase passt rein!

TOP

Jetzt muss es nur noch in der Praxis abliefern, aber da mache ich mir bei 77 überhaupt keinen Kopf!

Zum Appetit anregen fehlen die Bilder ??
 
Hat schon jemand nen anderen Lenker in dem Vorbau montiert? Würde meinen Race Face gerne noch ein wenig weiter fahren (20mm Rise) und frag mich, ob ich den durch die Klemmung bekomme.
 
Fahre den Vorbau in 45mm Länge mit nem Santa Cruz Carbon Lenker mit 20mm Rise. Hab minimal flutschi auf den Lenker. Hat sich problemlos montieren lassen. Danach halt sorgfältig reinigen.
IMG_20190902_171435.jpg

IMG_20190902_181330.jpg

IMG_20190902_181401.jpg

IMG_20190902_181433.jpg
 
Fahre den mit einem OneUp Carbonlenker, null Probleme :daumen:

Edit: den Vorbau in 45mm und den Lenker mit 20mm Rise..

Mit dem OneUp Lenker habe ich auch geliebäugel. Das Shape ist optisch mit das schönste.

Aber der 77 Lenker gefertigt von WeAreOne hat auch einen ganz eigenen Charme. Und für eine lokale Fertigung in Kanada ist der Preis der Hammer.

Hätte ich den früher in Händen gehalten, wären es wohl auch WeAreOne Felgen geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine doofe Frage... Warum fahrt Ihr alle den 45mm Länge?

Und habt Ihr ein paar Photos im verbauten Zustand?
Habe verschieden Vorbaulängen ausprobiert und beim Wechsel vom original 50mm auf einen 35mm Vorbau, unerwartet Probleme mit dem Grip vorne bekommen. Dachte nicht das der Unterschied so deutlich spürbar wäre, ist aber so. Und 45mm finde ich persönlich ideal.

77 Vorbau.jpg
 
Zurück
Oben Unten