Sea Otter 2019: Die Bikes vom Festival – Teil 2

Wir heißen euch erneut willkommen zur beliebten Foto-Reihe „Bikes vom Festival“! Auch in diesem Artikel geht es wieder um allerlei feinste Geräte: von schlankem Titan-Geröhr über heiße Feuerstühle und Carbon-Druck-Kreativität bis hin zu äußerst attraktiven Lack-Orgien auf Metall. Bühne frei … für Teil zwei!


→ Den vollständigen Artikel „Sea Otter 2019: Die Bikes vom Festival – Teil 2“ im Newsbereich lesen


Das Revel sieht ja gewaltig aus!



Dieser Santa Cruz-Fahrer hegt höchstwahrscheinlich ein Faible für Tarantino-Filme, Uma Thurman oder beides – kreativer “Pussy Wagon“-Schriftzug
...oder die Fahrerin! Da würde der Name auch Sinn machen... :D
 
M.1 XO u. M.1 XX1

testet ihr die auch? @Freesoul

p5pb17067224.jpg
p5pb17067227.jpg
 

Anhänge

  • p5pb17067224.jpg
    p5pb17067224.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 281
  • p5pb17067227.jpg
    p5pb17067227.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 308
Bei diesem ganzen "abgefahrenen Zeug" verweile ich doch gerne beim Fat Chance!
Ti - Yo - Eddy? Alter, das Ding 30 Jahre früher...:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar off-topic. Muss ich aber mal loswerden. @Hannes Top Bilder :daumen: Eigentlich alles mit dem Sigma in Sea Otter. Inklusive Dual Slalom. Vielleicht gönne ich das meiner Mklll auch noch ;)
 
Ist zwar off-topic. Muss ich aber mal loswerden. @Hannes Top Bilder :daumen: Eigentlich alles mit dem Sigma in Sea Otter. Inklusive Dual Slalom. Vielleicht gönne ich das meiner Mklll auch noch ;)
Vielen Dank! Tatsächlich habe ich das allererste Mal sämtliche Fotos mit meinen drei Sigma-Festbrennweiten gemacht, inkl. Slalom (Sigma 15, Sigma 35 mm 1.4 Art, Sigma 135 mm 1.8 Art). Definitiv mehr Lauferei und etwas mehr Arbeit, qualitativ für mich persönlich aber nochmal eine ganz andere Geschichte und nicht zuletzt bei den Race-Fotos mal eine etwas andere Optik.
 
Zurück
Oben Unten