Sea Otter 2019 – Evoc: Praktische Taschen für Mensch und Material

Sea Otter 2019 – Evoc: Praktische Taschen für Mensch und Material

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNC9jYzZkMTdjOTNhN2ExZmZhZTJmMDhkNWNjOGI5MzBlM2Y4OGQ4ZGE4LmpwZw.jpg
Beim Sea Otter Classic 2019 haben die Rucksack-Spezialisten von Evoc drei praktische Verstaumöglichkeiten für verschiedenste Ausfahrten präsentiert. Hier gibt's alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter 2019 – Evoc: Praktische Taschen für Mensch und Material
 
Dabei seit
5. Mai 2007
Punkte Reaktionen
348
Jetzt versteh ich es. Danke @Foxiwave . Also ein Gewichtsgürtel der durch Hitze gezielt die Polster an exponierter Stelle verbrennt.

Evoc wird Dir zum Dank für diese Vermarktungsidee, welche dem Produkt sicher eine unendlich grosse Käuferschicht auch ausserhalb allen lenkergebundenen Fortkommens verspricht, sicher eine ltd Edition Team Version zukommen lassen. Beneidenswert ..
 

BaerLee

@hoyabaer
Dabei seit
25. Juli 2011
Punkte Reaktionen
366
Ort
Herzogtum Berg
Die Rahmentasche ist echt cool. Eine guter Ersatz für die Satteltasche, die ich persönlich eh nicht mehr benutze (Variostütze und so). Ab wann ist die denn verfügbar..? @Redaktion

Hab am Hardtail die kleine Satteltasche von Evoc. Funktioniert auch in Kombination mit der Reverb super. Ne kleine Pumpe habe ich am Flaschenhalter, der Rest ist in der Satteltasche. Sieht erstmal uncool aus, aber für die Stylepolizei steht immerhin Evoc drauf 8-)
2300448-wz4hnqj9o8hj-img_20180810_203150_267-medium.jpg


Edith meint, am Fully ist sone Satteltasche natürlich nix und bekommt sofort Trehlo-Verbot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. März 2012
Punkte Reaktionen
711
Bezüglich Gedöns wie Werkzeug, Schlüsselbund, Telefon und der Gleichen bin vorsichtig. Wenn ich überlege, einen Abflug nach hinten und ein Multitool ist zwischen mir und dem angenehm weichen Waldboden. Selbiges auf der Straße, Schlüsselbund in der Tasche (fahre Hosen mit Taschen auch auf der Straße), Kurve forsch angegangen, ein Paar Meter Slide auf Asphalt und Schlüsselbund = Helden Hämatom! Da ist so ein Gürtel schon praktischer, oder Rucksack mit Protektor. Für mich am Sinnvollsten erscheint jedoch immer noch der Kofferraum in den Spezi PVC Rahmen. :)
 
Oben