Sea Otter 2019 – Hydro Flask: Isolierte Mountainbike-Rucksäcke mit spannenden Features

Zuletzt bearbeitet:
Cooles Teil , aber erst ab Februar 2020 verfügbar . Bis dahin gibts das selbe System auch von EVOC. Schade das die noch nicht verfügbar sind.
 
Passt doch, ist ja MJ 2020?!

Kann ich mir eher vorstellen als den Gummi-Fußabstreifer von Evoc von 2019
 
ich verstehe den aufwand für die rückenbelüftung nicht. bei körperlicher anstrengung ist der rücken eh nass, die ergonnomie ist doch entscheidend. ich habe die ältere version des mule mit diesen schwimmenden steben, das zeug bringt gar nichts. der rucksack hält schlecht auf dem rücken, der rucksack baut unnötig hoch auf. für mich ist das ein dulli feature für gelegenheitsradler.
 
Seh ich nicht so. Eine gute Belüftung sorgt zwar nicht für Schweißfreiheit aber trägt sich halt angenehmer. Seit ich wieder Deuter fahr hat man am Rücken halt nicht das feeling einer wärmflasche sondern es kann auch Mal der Wind Durchpfeifen.
 
ich verstehe den aufwand für die rückenbelüftung nicht. bei körperlicher anstrengung ist der rücken eh nass, die ergonnomie ist doch entscheidend. ich habe die ältere version des mule mit diesen schwimmenden steben, das zeug bringt gar nichts. der rucksack hält schlecht auf dem rücken, der rucksack baut unnötig hoch auf. für mich ist das ein dulli feature für gelegenheitsradler.

Sehe ich genauso. Ich habe lieber einen Rucksack gescheit anliegen, als irgendwelches labberiges, unnötig hochbauendes Zeug. Meine Klamotten sind eh immer nass geschwitzt. Ob jetzt der Rücken zu 90% oder 100% nass ist, ist völlig Latte.
 
Für Leute die keine Belüftung wollen und 100% nasse heisse Hitzestaurücken gibt's ja genügend Rucksäcke zur Auswahl.
Zum Glück gibt's aber auch welche die weder hoch aufbauen noch laprig sind. Und sich angenehmer tragen. Ich würd mich nicht als Gelegenheitsradler bezeichnen.

Hatten wir gestern die diskussion auf dem Trail. Er kann den Protektor Ned fahren weil das liegt an wie ein Brett. Ich find's angenehmer wenn meine 3,5 kg und Protektion durch das Mesh entkoppelt sind.
Laprig ist da nix.
2373980-92qr3bxw4d5a-img_20190414_160248-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten