Sea Otter 2019 – Jamis Bikes: Enduro- und Trailbikes mit ausgefallenem Hinterbausystem

Zuletzt bearbeitet:
alter, wassn das fürn englisch, meine ohren bluten... da klang selbst meine englischlehrerin besser, und das tönte schon kacke :lol:

Warum? Ich finde es völlig in Ordnung. Tippe mal auf polnischen oder tschechischen Landsmann. Da hab ich schon weit schlimmmeres Englisch von Muttersprachlern gehört....da hat nicht mal mehr ein Babelfisch geholfen....
 
Warum? Ich finde es völlig in Ordnung. Tippe mal auf polnischen oder tschechischen Landsmann. Da hab ich schon weit schlimmmeres Englisch von Muttersprachlern gehört....da hat nicht mal mehr ein Babelfisch geholfen....

also slang englisch verstehe ich wunderbar, egal ob uk slang oder us slang(ok, die haben eigentlich immer slang)... Aber das oben, hört sich fast wie die inder an, die irgendwelche handy reparaturvideos auf youtube hochgeladen haben... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten