Sea Otter 2019: Kurios, wunderschön, praktisch – die Produkt-Highlights

Das ist aber eher ein Super DH als ein Super 3R, oder? Massiverer Kinnbügel.

Alle drei Farben davon furchtbar. Helm an sich super.

edit: Das ist natürlich korrekt. Ist korrigiert! Hannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Sea Otter 2019: Kurios, wunderschön, praktisch – die Produkt-Highlights
Die Bong is natürlich superwichtig beim Biken. Un dann auch noch hier vorstellen.... :spinner:

Ganz ruhig, ist nur ne Bong. Man könnte jetzt "Die Bong" durch "das Bier" ersetzen(ist ja auch auf dem Bild)...aber die Diskussion führt wieder ins nix.
Ich gehe mal davon aus das es dort legal ist, verbessert mich wenn es nicht so ist, von daher ist alles Okay. An sich ist ja das Rauchgerät nicht illegal.
 
von Shimano gar nichts neues?
Die XT ist doch wirklich langsam fällig und Saint/Zee gibt es nun schon 7 Jahre!
 
So langsam gehen der Industrie die Ideen aus. Innovationen hab ich schon länger keine mehr gesehen

Ab wann darf sich was innovativ bezeichnen?

Gibt es da ein offizielles Gütesiegel dafür?

Fahrräder sind einfach recht überschaubar von der Technik...mehr oder weniger 2 Räder die mehr oder weniger per Muskelkraft angetrieben werden....werden die Entwicklungssprünge irgendwann kleiner.
 
Die Bong is natürlich superwichtig beim Biken. Un dann auch noch hier vorstellen.... :spinner:

Ganz ruhig, ist nur ne Bong. Man könnte jetzt "Die Bong" durch "das Bier" ersetzen(ist ja auch auf dem Bild)...

Wenn ich von einem Bier genauso steif wäre wie von einem Hut aus der Bong würde ich deinem Argument absolut beipflichten.
Bin ich aber nicht :ka:

1 Bier ist ok zwecks Elektrolyt Haushalt auffüllen. :lol:

Aber für was die Bong gut sein soll erschliest sich mir nicht :spinner:
Die Bong würde eher dazu führen NICHT mehr aufs Bike zu steigen , somit als Gadget komplett die Zielgruppe verfehlt.
 
Wenn ich von einem Bier genauso steif wäre wie von einem Hut aus der Bong würde ich deinem Argument absolut beipflichten.
Bin ich aber nicht :ka:

1 Bier ist ok zwecks Elektrolyt Haushalt auffüllen. :lol:

Aber für was die Bong gut sein soll erschliest sich mir nicht :spinner:
Die Bong würde eher dazu führen NICHT mehr aufs Bike zu steigen , somit als Gadget komplett die Zielgruppe verfehlt.

Ich nutz etz mal all meine geballte Fantasie, eventuell nutzen wenn man am Ziel angekommen ist?

Aber schon schwer vorstellbar, wenn man den guten Alkohol ja immer reinschlucken kann, denn ein Bier geht immer !!!!1111
 
Von der Peaty's Dichtmilch auf Bild #51 kann ich wirklich nur abraten. Zumindest bei mir war die "Milch" zu deutlich zu dickflüssig und die Glitzer-Pailetten sind von Reifen, Felge und Garagenboden nur noch sehr schwierig zu entfernen.
 
Ich nutz etz mal all meine geballte Fantasie, eventuell nutzen wenn man am Ziel angekommen ist?

Aber schon schwer vorstellbar, wenn man den guten Alkohol ja immer reinschlucken kann, denn ein Bier geht immer !!!!1111

Ich selber nehme keinerlei Rauschmittel zu mir , weder Alkohol noch Grünes oÄ.

Der springende Punkt war der Zustand nach dem Konsum eines Bieres im vergleich zu einer Bong.
 
ich wundere mich immer wie überzeugt die Entwickler von ihren Produkten sein müssen. Diese Pumpenkonstruktion wird bestimmt der ganz große Knüller. Sowas wird sicher jeder haben wollen. Die hätte auch gut zu einer 1.April Meldung gepasst. :rolleyes:

Und nicht dass es schon ausreichend funktionierende Pumpen gäbe die man weit unauffälliger z.B am Flaschenhalter befestigen kann... :hüpf:
 
Diese Pumpenkonstruktion wird bestimmt der ganz große Knüller. Sowas wird sicher jeder haben wollen. Die hätte auch gut zu einer 1.April Meldung gepasst. :rolleyes:
Das Ding lässt sich vielleicht mit der Bong kombinieren und man hat danach ein völlig neues Gadget zur Hand.

Bierdosenhalter und Bong. Was kommt als Nächstes? Wurstblinker?
 
Zurück
Oben Unten