Sea Otter 2019: Kurios, wunderschön, praktisch – die Produkt-Highlights

Da finde die Roll Top Beer Bag, die es zu jedem Santa Cruz mit dazu gibt, einfach schlauer: Bierdose und Eis rein und man hat am Ende der Tour ein noch kaltes Bier im Rucksack.

Wenn man sich die Bierdose stattdessen ans Rad klemmt, sieht halt jeder, dass man ein totaler Vollpfosten ist, der der ganzen Welt zeigen will, dass er später ein mit Hilfe von Solarenergie aufgeheiztes Bier runterwürgen muss. Und was scheppert denn da tolles am Sattelrohr? Eine Bärenglocke? Nein, es ist eine Metallbong, die nur dafür da ist, einen so high zu machen, damit einem die davon verursachten Kratzer an der Reverb scheißegal werden. :dope::bier:
 

Anzeige

Re: Sea Otter 2019: Kurios, wunderschön, praktisch – die Produkt-Highlights
Die Federung ist dann gut abgestimmt wenn das Dosenbier nicht mehr überschäumt.
Also Shockwiz für arme Leute?

Die Bong. :ka:
Ich würde danach wohl beim Versuch aufs Bike zu steigen wieder auf der anderen Seite runterfallen. Und jeder Supermarkt und jede Tankstelle, an der ich vorbeikomme, wäre ein unüberwindbares Hindernis.
 
Innovationen an Nicht E-MTBs?
Gehören der Vergangenheit an, jetzt wird hier gespannt (die akku-integrationen kosten heerscharen an Entwicklern)
Demnächst an Varianten und Modellen.
Wie wär's zb damit, laugradgrösse 27.5 oder evo6 Nabenstandard sterben zu lassen?
Specialized könnte das enduro sterben lassen, übernimmt jetzt das stumpi...
Wär doch cool, alles wieder kompatibel und tauschbar wie früher??
Geb dem noch eine Saison dann geht's los:daumen:
 
Wer soll die RST Single Shock in sein Gravel Bike mit Taperad Standard verbauen? :lol:
Selbst moderne Trekking Räder nutzen mitlerweile Taperad Standard.
 
Das Ding lässt sich vielleicht mit der Bong kombinieren und man hat danach ein völlig neues Gadget zur Hand.

Bierdosenhalter und Bong. Was kommt als Nächstes? Wurstblinker?
anigif_enhanced-14863-1429175734-2.gif
 
Die Bong is natürlich superwichtig beim Biken. Un dann auch noch hier vorstellen.... :spinner:
Wundert dich das nachdem es in jedem Podcast auch um Bier geht? Gibt aber doch genug Leute die es scheinbar nicht schaffen einfach mal auf den Scheiß zu verzichten wenn man mit dem Rad unterwegs ist. Ein Bier danach OK aber während genau so wenig wie beim Auto fahren.
 
Wundert dich das nachdem es in jedem Podcast auch um Bier geht? Gibt aber doch genug Leute die es scheinbar nicht schaffen einfach mal auf den Scheiß zu verzichten wenn man mit dem Rad unterwegs ist. Ein Bier danach OK aber während genau so wenig wie beim Auto fahren.
Leben und leben lassen. Lass die Leute doch machen wozu sie Bock haben.
 
Leben und leben lassen. Lass die Leute doch machen wozu sie Bock haben.

Ganz auch meine Meinung....
....aber irgendwie find ichs trotzdem nervig, wenn ständig Videos vorgestellt werden, die man ja dann doch anklickt, wo man nicht weiß, obs ums Saufen oder ums Radfahren geht.
Ein Flachmann am Fatbike hat ja aber wenigsten noch stil :D

G.:)
 
.. kann es sein, dass die allermeisten Antworter hier keine Ahnung haben, wie, wo und warum sich das Mountainbiken mal entwickelt hat!?
Kleine Lektion in Geschichte nehmen und vielleicht Klunkerz (den Film dazu) mal anschauen? Da lauert die unbequeme Erkenntnis, dass die Entstehung des MTB untrennbar mit dem Thema rund um die Bong verbunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. kann es sein, dass die allermeisten Antworter hier keine Ahnung haben, wie, wo und warum sich das Mountainbiken mal entwickelt hat!?
Kleine Lektion in Geschichte nehmen und vielleicht Klunkerz (den Film dazu) mal anschauen? Da lauert die unbequeme Erkenntnis, dass die Entstehung des MTB untrennbar verbunden mit dem Thema rund um die Bong verbunden ist.
Aberrr toch nich hier in korrrrektem Teutschland!
 
.. kann es sein, dass die allermeisten Antworter hier keine Ahnung haben, wie, wo und warum sich das Mountainbiken mal entwickelt hat!?
Kleine Lektion in Geschichte nehmen und vielleicht Klunkerz (den Film dazu) mal anschauen? Da lauert die unbequeme Erkenntnis, dass die Entstehung des MTB untrennbar mit dem Thema rund um die Bong verbunden ist.
Und wozu brauchen wir die Bong dann jetzt noch? Wir leben ja heutzutage auch nicht mehr in Höhlen obwohl unsere Vorfahren das so gemacht haben, oder?
 
Was hat der Quatsch mit den Bong in einem MTB Forum zu suchen... liebe MTB-News Redaktion ?
also für mich is das eine relevante Information
ich könnte auch noch eine Fidlook Halterung für meinen Storz-Bickel Vapo gebrauchen (ich darf das)

Ich frag mich immer woher der Gedanke kommt das MTBler nicht Kiffen oder Saufen
Wenn man an die Anfangstage zurück geht wars eh n Haufen Freaks/Hippies
 
ich warte noch drauf, bis es für Frauen statt der ausfahrbaren Sattelstange einen ausfahrabren Dildo auf dem Sattel gibt

50% der heutigen Bike Industrie hat doch gar nichts mehr mit dem Radfahren zu tun, aber Generation Smartphone freut sich daran
 
also für mich is das eine relevante Information
ich könnte auch noch eine Fidlook Halterung für meinen Storz-Bickel Vapo gebrauchen (ich darf das)

Ich frag mich immer woher der Gedanke kommt das MTBler nicht Kiffen oder Saufen
Wenn man an die Anfangstage zurück geht wars eh n Haufen Freaks/Hippies
Wer behauptet denn, dass das jemand hier nicht macht? Die Frage ist bloß, was Drogen auf dem Trail zu suchen haben. Was jeder daheim in seinen vier Wänden macht ist schließlich jedem selbst überlassen. In der Öffentlichkeit sieht das aber eben ganz anders aus.
 
Wer behauptet denn, dass das jemand hier nicht macht? Die Frage ist bloß, was Drogen auf dem Trail zu suchen haben. Was jeder daheim in seinen vier Wänden macht ist schließlich jedem selbst überlassen. In der Öffentlichkeit sieht das aber eben ganz anders aus.
prinzipiell kann doch jeder machen was er will, ich bin zwar kein befürworter vom thc-konsum aber auch kein gegner... immer noch besser als sehr stark alkoholisierte menschen...

ich verstehe die ganze aufregung nicht die hier darum gemacht wird... es stand eideutig in der ÜBERSCHRIFT ... KURIOS... lass sie doch... die meisten sind einfach gedanklich zu eng gestrickt um andere einfach mal sein zu lassen... solang sie keine anderen schädigen was kümmerts?

ich zb. rauche gern mal ne zigarette (gehe aber weg von ncihtraucher um sie nicht mit dem rauch zu behellingen) oder trinke auch gern ma nen bier ich entscheide mich aber aufm trail gegen das bier und ja meine kondition leidet unter den ziggies ABER ich gehe damit keinem aufn sack und viel mehr noch nehme ich meinen müll mit und wenn die ma gepflegt nen köpfchen rauchen wollen lasse doch, in jeder halbwegs größeren stadt gibt es läden in denen man bongs kaufen kann... und oh wunder .. die kann man zwar für tabak nutzen aber wer hätte das gedacht ?! die meisten rauchen tabak+ . ich für meine teil brauchs nicht aber wenn die gerne einen rauchen und keinen behelligen... macht ma. ich habe noch keine auf gras erlebt die agressiv waren... betrunkene sehr wohl und DAS IST LEGAL und kannste auch öffentlich machen!

ein kleiner zusatz noch! RAUSCHMITTEL SIND SO ALT WIE DIE MENSCHHEIT SELBER und werden sie auch weiterhin begleiten

so long

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Kiffer, der mir letztens im Wald mit seinem rostigen Hollandrad entgegen kam war 1. schneller unterwegs, 2. roch besser und 3. konnte die Spur besser halten als der durchschnittliche Rentner auf seinem Ihh-Bike :ka:
 
Zurück
Oben Unten