Sea Otter 2019: Kurios, wunderschön, praktisch – die Produkt-Highlights

Die Frage ist bloß, was Drogen auf dem Trail zu suchen haben.

Ich würd mal sagen du merkst es eh nicht ob jemand bekifft fährt oder nicht

Mich zum Beispiel triffst du nur unter THC einfluss auf dem Trail
eigentlich ist es sogar so das mir Gras ermöglicht zufahren
Klingt seltsam ist aber so

Aber wie schon ein paarmal hier geschrieben "KURIOS" also einfach mal locker sehn das Thema
 

Anzeige

Re: Sea Otter 2019: Kurios, wunderschön, praktisch – die Produkt-Highlights
Und wozu brauchen wir die Bong dann jetzt noch? Wir leben ja heutzutage auch nicht mehr in Höhlen obwohl unsere Vorfahren das so gemacht haben, oder?

Eine Bong benötigt man um dadurch Rauschmittel zu Rauchen, die unterschiedlichen möglichkeiten sind hier sehr vielfältig. Grundsätzlich kann man alles durch eine Bong rauchen was glimmt.
 
Und wozu brauchen wir die Bong dann jetzt noch? Wir leben ja heutzutage auch nicht mehr in Höhlen obwohl unsere Vorfahren das so gemacht haben, oder?
Back to the roots. Problem ist nur des geklappere an der Sattelstange und wenn man nicht will das einem des Bongwasser an den Arsch spritzt, muss jedes mal die Bo leer gemacht werden.
 
Es fehlt einfach dringend eine Tasche von "überteuerter Radtschenmarke" für die schicke Bong. Das geklappere von einer Metallbong verschreckt sicher irgendwo ein Reh oder versucht am nächstbesten Renter einen Herzinfarkt. Andererseits könnte man sich die Hipsterklingel von Knog sparen.
 
Es fehlt einfach dringend eine Tasche von "überteuerter Radtschenmarke" für die schicke Bong. Das geklappere von einer Metallbong verschreckt sicher irgendwo ein Reh oder versucht am nächstbesten Renter einen Herzinfarkt. Andererseits könnte man sich die Hipsterklingel von Knog sparen.
Gewiefte Kiffer würden sich die scheppernde Extra-Bong sparen und den Hut gleich per Gewindebohrung an den mit Wasser gefüllten Rahmen schrauben, Mundöffnung dann am Vorbau.

Allerdings kenne ich keine gewieften Kiffer. :ka:
 
Zucker ist Gift ... Milch ist Gift ... Leben ist tötlich ! :lol:

und rechtschreiben inzwischen keine Selbstverständlichkeit mehr ;)


Gewiefte Kiffer würden sich die scheppernde Extra-Bong sparen und den Hut gleich per Gewindebohrung an den mit Wasser gefüllten Rahmen schrauben, Mundöffnung dann am Vorbau.

Allerdings kenne ich keine gewieften Kiffer. :ka:

der nachhaltige Kiffer führt einfach Obst mit, das checkt keiner bei ner Rucksackdurchsuchung!
 

Anhänge

  • Blubber.PNG
    Blubber.PNG
    410,3 KB · Aufrufe: 153

Das waren definitiv nicht die ersten Mountainbiker. Da sind sie bei uns schon viele viele Jahrzehnte früher mit dem Fahrrad in die Berge gefahren. Ich habe Bildmaterial, datiert auf 1910 oder so.

Wie auch immer - um Drogen geht es bei diesem Bong ohnedies nicht, sondern um einen gewissen Lifestyle, der damit symbolisiert werden soll; in einer Branche, die Mrd. umsetzt und im UCI Weltcup vertreten ist; wie authentisch.
 
Das waren definitiv nicht die ersten Mountainbiker. Da sind sie bei uns schon viele viele Jahrzehnte früher mit dem Fahrrad in die Berge gefahren. Ich habe Bildmaterial, datiert auf 1910 oder so.

Wie auch immer

Das blieb im besagten Film nicht unerwähnt, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zurück
Oben Unten