Sea Otter 2019: Mit 500 PS auf der Zielgeraden – die Dual Slalom-Fotostory

Sea Otter 2019: Mit 500 PS auf der Zielgeraden – die Dual Slalom-Fotostory

G-Kräfte wie beim Astronautentraining, Staubmengen wie in der Wüste und Geschwindigkeiten wie auf der Rennstrecke nebenan: Der Sea Otter Classic Dual Slalom war wie immer ein riesiger Spaß – mit einem Fahrer und einer Fahrerin ganz oben auf dem Podium, die das Rennen wie ihre Westentasche kennen: Mitch Ropelato und Jill Kintner krönen sich erneut zu den Siegern des Kult-Rennens. Wir waren für euch an der Strecke und haben euch eine große Fotostory mitgebracht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter 2019: Mit 500 PS auf der Zielgeraden – die Dual Slalom-Fotostory
 
Hatte gerade nen Bericht über den DS 2004 in Sea Otter in den Fingern. Spannend zu vergleichen. Trotz 15 Jahren hat sich gar nicht mal soviel geändert und Jill macht sie immer noch alle platt...

Ein paar mehr Infos zu den Bikes hätte ich gut gefunden.
 
Zurück
Oben Unten