Sea Otter 2019 – Norco Revolver FS: XC-Fully für die Rennstrecke

Zuletzt bearbeitet:
Geometrien vielversprechend. Optik Geschmacksache.
Die Dämpferaufnahme am Oberrohr sieht doch recht aufgesetzt aus.
 
Vor allem der lange Reach von bis zu 520 mm ist für Cross-Country-Bikes eher unüblich. Der Stack hingegen bewegt sich größtenteils unter der 600 mm Marke.

Interessantes Konzept. Bis dato war auch bei den XL Bikes der Reach deutlich geringer und ich musste dann zwangsweise mit sehr langem Vorbau fahren. Was natürlich bergauf ganz nett ist, aber bergab ist man schon sehr frontlastig. Vor allem dann, wenn man wie ich unter XC auch anspruchsvollere Strecken versteht oder Neudeutsch "Down Country"
 
Hui, mit 120mm-Gabel ist das ja fast ne Trailbike-Geometrie!
Schönes Rad, würde mir schon gut gefallen, sowohl der Rahmen als auch die Lackierung. :)
 
Hot ! Gefällt mir sehr gut :)

Nur wo ist die Lenkerfernbedienung für Gabel/Dämpfer - das sollte es m.M.n. an nem XC Bike schon geben...
 
Sieht sehr interessant aus.
Größe scheint mir auch vernünftig.

Könnte in der 120mm Version durchaus Spaß machen...
 
Lässiges Marathonrad mit anständiger Geometrie! Als 120er dann sogar recht universal einsetzbar, bzw. auch auf abfahrtslastigeren Marathons spaßig.

Unverständlich ist für mich allerdings, dass sie keinen zweiten Flaschenhalter vorgesehen haben. Aber gut, mittlerweile kann man sich ja anders behelfen.
 
Aha...

upload_2019-4-11_17-26-20.png

(in DE ebenso)
 

Anhänge

  • upload_2019-4-11_17-26-20.png
    upload_2019-4-11_17-26-20.png
    41,6 KB · Aufrufe: 513
Ja, mein Screenshot ist nicht optimal -- das ganze Modell gibt's in sämtlichen Varianten nicht.
(zumindest aktuell, viell. ist's ja ein Fehler auf der Homepage)
 
super geo und ein sehr hochwertig wirkender rahmen. gefällt mir gut :)
die fehlende 2ter flaschenhalter option am sitzrohr verstehe ich allerdings auch nicht.

ist das rahmengewicht bekannt?
gibts ne vorbereitung für nen dämpfer remote?
 
Was für ein Einbaumaß hat der Dämpfer für 120mm Federweg??
Würde mal probieren ob das bei meinem 100mm Modell nachzurüsten geht !
 
Hui, mit 120mm-Gabel ist das ja fast ne Trailbike-Geometrie!
Schönes Rad, würde mir schon gut gefallen, sowohl der Rahmen als auch die Lackierung. :)
Sehe ich genau so.

Und das Video ist wesentlich ansprechender :daumen::), als das kürzlich vorgestellte wesentlich fadere :( von Santa Cruze Syndicate Team (bis auf den Vorspann 8-))
 
Zurück
Oben Unten