Sea Otter Classic 2016: Dual Slalom mit Beinahe-Sensation

Sea Otter Classic 2016: Dual Slalom mit Beinahe-Sensation

Martin Maes und Jill Kintner gewinnen das Highlight des Sea Otter Festivals, den alljährlichen Sea Otter Classic Dual Slalom.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter Classic 2016: Dual Slalom mit Beinahe-Sensation
 
Dabei seit
1. November 2010
Punkte Reaktionen
1.740
@FuzzyLogic

Frage war eigtl ernst gemeint.

Die wenigsten Bikehersteller (wenn überhaupt) bieten diese Gattung Bikes noch an, oder?

Respektiv, gibts die nur noch für teamfahrer, und warum stehen die nicht mehr zum Verkauf?

Ich finde solche räder recht spassig, wenn sie auch noch einigermaassen tourenfähig sind.

Hab ein "altes" Distortion. Finde das teil super...
 

Brainman

Born and raised in Wedding
Dabei seit
7. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
2.269
Ort
Green Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich verstehe einfach nicht warum diese Disziplin so ein Lächerliches Nischen Dasein führt. Dual Slalom ist einfach nur geil. :daumen:
 
Oben