Sea Otter Classic 2016: Exoten, Fatbikes & Dauerbrenner - die Bikes vom Festival

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
9.418
Ort
B
Sieht halt sehr komisch aus. Als wäre der Fuß in der Mitte und nicht hinten angeflanscht.
 

Marcus

Franky’s Video Power
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
16. April 2001
Punkte Reaktionen
1.780
Ort
Land Brandenburg
Was geht denn auf Bild 27 mit ihrem rechten Schuh ab?

Schau dir lieber die Geste ihrer rechten Hand an ;-)

2016-05-09 at 12.21.png
 

Anhänge

  • 2016-05-09 at 12.21.png
    2016-05-09 at 12.21.png
    492,8 KB · Aufrufe: 30
Dabei seit
4. April 2009
Punkte Reaktionen
4.572
Was geht denn auf Bild 27 mit ihrem rechten Schuh ab?
Wenn man Chucks ungebunden auslatscht, sie an der Pedale hängen und man in denen mit dem Fuß nach vorne rutscht, dann sieht das halt so aus. Was ist jetzt komisch?

die Alte (Missy Giove) ist so durch... das die nicht beim stehen schon vom Rad fällt ist ein Wunder. :eek:
Muss doch nicht jeder Spießer sein.

Ich hätt mir ja eher sowas erwartet, aber die kommen einfach nicht in die Gänge... ;)

Anhang anzeigen 491694

Das liegt daran, dass Yeti noch Geschmack hat und sehr gute Sporträder baut und keine Zweiradtraktoren.:D
 
Dabei seit
10. Februar 2011
Punkte Reaktionen
1.585
Ort
Allgäu
Also die Underground-Rahmen wären sicher nett geworden, aber für den zehnfachen Preis eines Dartmoor Hornet/Primal?
Kein Wunder, dass die Kickstarter Aktion bereits beendet wurde.
 
Oben