Sea Otter Classic 2016: Sammelartikel – Komponenten

Sea Otter Classic 2016: Sammelartikel – Komponenten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE2LTA1LTA2LXVtLTE0LjI0LjE5LnBuZw.png
Von neuen Lenkern über umweltfreundliche Kleidung bis hin zu Mini-Lenkerhörnchen und Trail-Glocken gibt es hier nochmal eine Zusammenfassung aller interessanten Teile, die wir auf dem Sea Otter Festival entdeckt haben. Viel Spaß beim Lesen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter Classic 2016: Sammelartikel – Komponenten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für die TOGS thumb grips auch eine Bezugsquelle in Deutschland oder ist die geplant? Versand aus den USA zu vertretbaren Lieferzeiten kostet ja mehr als die Griffe selbst.
 
@flowbike sie ist mit der simpel funktionierenden Lenkerfernbedienung aber einen guten Schritt weiter

@m4c2 Timberbell kannst du direkt dort bestellen, sie liefern auch nach D/A/CH

@HansGuenther ist uns nichts bekannt

Togs und Timberbell: ich denke es wird sich demnächst ein der Importeur / Shop darum kümmern - für beide Produkte ist man auf der Suche nach Distributoren in Europa
 
Moin Moin

nette Sachen dabei. Interessant wäre aber noch eine zusätzliche Info zu den farbigen Speichen der I9 Laufräder gewesen. Sehen sehr speziell aus.

Grüße aus Heidelberg - Michael
 
Moin Moin

nette Sachen dabei. Interessant wäre aber noch eine zusätzliche Info zu den farbigen Speichen der I9 Laufräder gewesen. Sehen sehr speziell aus.

Grüße aus Heidelberg - Michael

Sind gefrästen Aluminiumspeichen in 2,9/2,7mm, außer für die 29" Räder da sind es 2,9 durchgehend.
 
Gibt es bereits einen "Unterthread" zur Kindshock Zeta - ich konnte bislang nichts finden.

Mich würden weitere Details interessieren und ich möchte nicht unnötig viele Threads eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ma gespannt was bei MZ neues kommt. wirkt aktuell eher so, als wenn die marke endgültig verramscht wird...
 
Zurück
Oben Unten