Sea Otter Classic 2023: Abbey Tools, Wolftooth und Five Ten Down Country-Schuh

Sea Otter Classic 2023: Abbey Tools, Wolftooth und Five Ten Down Country-Schuh

Edle Bike-Werkzeuge von Abbey Bike Tools, ein neuer Five Ten Kestrel Pro Schuh sowie feines Zubehör für Schaltungen und einen neuen Hebel für mechanisch angesteuerte Variostützen von Wolftooth – dieses bunte Sammelsurium gibt es in diesem Artikel frisch vom Sea Otter-Festival.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter Classic 2023: Abbey Tools, Wolftooth und Five Ten Down Country-Schuh

Welches der vorgestellten Produkte wäre etwas für dich?
 
Ich warte auf den schönsten Remote Hebel vom Festival 🥰
 

Anhänge

  • Hope-4.jpg
    Hope-4.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 254
  • Hope-5.jpg
    Hope-5.jpg
    326,1 KB · Aufrufe: 245
  • Hope-6.jpg
    Hope-6.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 248
Hilfreichster Beitrag geschrieben von maui400

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich warte auf den schönsten Remote Hebel vom Festival 🥰
Ich hab ja selbst ne Hope bremse, aber aber das teil finde ich einfach nur hässlich und klobig.

Das erfreuliche am neuen wohlftooth Hebel ist das die alten hebel günstiger werden. Hab einen wolftooth weil er farblich gepasst hat, jetzt kommt wohl noch ein zweiter da der bikeyoke remote am Dreadnought nicht gut zur oneup stütze passt.
Die haptik mit dieser gezackt gefrästen fläche am wolftooth ist ganz nett.

Was ist das eigentlich für ein schaltauge Richtwerkzeug und wie soll das funktionieren?
 
Die Remotes sind mir auch sofort aufgefallen. Vielleicht wird es ja doch noch welche geben, die sich genauso sahnig anfühlen wie ein XT-Schalthebel. Also liebe Industrie: strengt euch an und beeilt euch, damit das Zeug auf den Markt kommt, bevor wir alle elektronisch angesteuerte Dropper fahren.
Ich denke, daß die Pedale einen zweiten Blick wert sind. Über die Kettenblätter werde ich wohl erst stolpern, wenn ich Ersatz brauche.
Schön, daß Down Country erfunden wurde. Jetzt kann Adidas ein überteuertes in meinen Augen hässliches Produkt einer zugekauften Marke in die Schuhe schieben.
 
€ 60,- für wieviele Bits nochmal genau?

für das geld gibts von wera ja das komplette tool check plus mit mini-ratsche, bithalter, verlängerung, allen bits die man am rad braucht und einen kompakten halter für alles.
aufs geld darf man bei abbey tools nicht gucken, das ist alles boutique kram für leute mit werkzeug-fetisch.
 
Ich wusste ja schon immer das es an meinen normalen CC Schuhen liegt wenn ich bergab keine Kontrolle über mein Bike habe! Die haben offensichtlich gar keine Freigabe zum bergab fahren! Sind ja auch schon von 2019 also bekanntlich unfahrbar.
 
wie soll das mit der 3DDruck-Lehre funktionieren? Man klemmt sie auf die Kassette und dann reicht die einfach soweit runter, dass man damit auf das obere Schaltauge peilen kann um zu sehen ob das fluchtet oder ist da noch mehr KnoffHoff hinter? Gibt es eine .stl zum selberdrucken?
 
für das geld gibts von wera ja das komplette tool check plus mit mini-ratsche, bithalter, verlängerung, allen bits die man am rad braucht und einen kompakten halter für alles.
aufs geld darf man bei abbey tools nicht gucken, das ist alles boutique kram für leute mit werkzeug-fetisch.

Fragt sich nur, was von Abbey in dem Tool steckt? Die Bits sind ja von Wera, bleibt also der T-Griff und, ob da jetzt das Abbey Premium Argument greift? Die Bits lassen sich übrigens auch bei der "billigen" Variante wechseln 🤓

https://www.instagram.com/p/CrC1m3xtO71/
 
wie soll das mit der 3DDruck-Lehre funktionieren? Man klemmt sie auf die Kassette und dann reicht die einfach soweit runter, dass man damit auf das obere Schaltauge peilen kann um zu sehen ob das fluchtet oder ist da noch mehr KnoffHoff hinter? Gibt es eine .stl zum selberdrucken?
Versteh ich auch noch nicht so recht.
Ich hab bisher einmal durchgeschaltet, um zu sehen ob ich damit weiter fahren kann.
Mehr kann ich unterwegs doch ohnehin nicht machen, oder?
 
Zurück
Oben Unten