Sea Otter Classic 2023: Rekuperationsbremsen, 76 mm Rise Lenker, Smith-Goggle und Öhlins Race-Editions

Sea Otter Classic 2023: Rekuperationsbremsen, 76 mm Rise Lenker, Smith-Goggle und Öhlins Race-Editions

In diesem Sea Otter Classic-Artikel gibt's eine neue Goggle von Smith, Lenker mit extra viel Rise, gelbe Öhlins-Federgabeln, Kettenführungen von MRP und ein spektakuläres Heimwerker-E-Bike mit Rückgewinnung der Bremsenergie.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter Classic 2023: Rekuperationsbremsen, 76 mm Rise Lenker, Smith-Goggle und Öhlins Race-Editions

Was hat euch am besten gefallen?
 
Mit 2 Windrädern am Lenker und ner Luft-Wärmepumpe auf dem Hänger läßt sich bestimmt auch noch einiges rausholen.
 
Hab ich bis vorgestern gefahren, vorher sq lsb mir 12 und 16 Grad. Auswahl ist halt begrenzt. Hab jetzt Mal endlich was mit 800mm gefunden
Und zwar?
Nicht das ich so ein Hirschgeweih mit 800mm fahren würde, aber es ist ja immer gut Alternativen zu den hoffnungslos überteuerten SQlabs zu haben. :)

Humbert Xtasy gibts auch noch in 50mm Rise und 12°.
 
Und zwar?
Nicht das ich so ein Hirschgeweih mit 800mm fahren würde, aber es ist ja immer gut Alternativen zu den hoffnungslos überteuerten SQlabs zu haben. :)

Humbert Xtasy gibts auch noch in 50mm Rise und 12°.
Stooge Moto Bar, der ist wirklich ein Hirschgeweih aber sehr angenehm geformt. Ich bin 12 bzw 16 Grad echt gewohnt inwzischen. Letztes Jahr Leogang zum Vergleich meinen Tag Metals mit 8 oder 9 Grad gldrauf gebaut und das war wie ein Besenstiel. Ist halt aber echt Geschmacksache. 12 Grad sind bei mir aber inzwischen Minimum. Hab mich da sehr dran gewöhnt und finde es angenehmer
 
Hab ich bis vorgestern gefahren, vorher sq lsb mir 12 und 16 Grad. Auswahl ist halt begrenzt. Hab jetzt Mal endlich was mit 800mm gefunden

Und zwar?
Nicht das ich so ein Hirschgeweih mit 800mm fahren würde, aber es ist ja immer gut Alternativen zu den hoffnungslos überteuerten SQlabs zu haben. :)

Humbert Xtasy gibts auch noch in 50mm Rise und 12°.

https://tumbleweed.cc/products/persuader-baroder in D erhälterlich hier:
https://www.goldsprintshop.com/Tumbleweed-Persuader-Alumnium-Lenker-318-mm
Der hat 50mm rise, ordentlich Breite (bis 840mm) und auf jeden Fall ausreichend backsweep ;)
Und geil aussehen tut er auch. Gibt's auch in Stahl
 
Zurück
Oben Unten