Sea Otter Classic: SUNringlé MULEfüt 50SL Felgen / Laufrad für Plus-Größen

Hayes hat seine Neuheitenpräsentationen auf dem Sea Otter Classic 2015 voll auf die neuen Plus-Größen ausgerichtet. So ist neben der neuen Manitou Magnum Federgabel auch eine neue SUNringlé MULEfüt 50SL Felge vorgestellt worden. 44,4 mm Innenbreite misst die Felge, die es in 27,5" und 29" zu kaufen geben wird. Wir haben erste Informationen zur Felge und weitere Neuheiten von SUNringlé in diesem Artikel für euch zusammengefasst.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter Classic: SUNringlé MULEfüt 50SL Felgen / Laufrad für Plus-Größen" im Newsbereich lesen


 
.......Innenbreite misst die Felge, die es in 27+ und 29+ zu kaufen geben wird.....

Hatte die Laufräder ja schoh in meinem Fahrrad Stecken, hab aber garnet gemerkt das das die Felgen einen größeren Durchmesser hatten :D

G.:)
 
Viel zu leicht, kombiniert mit dem flachen Profil darfste die nie ordentlich durchschlagen lassen, sonst ergeht´s denen ähnlich wie Syntace Felgen im Steinfeld.

Aber: Hey, ein SR Laufradsatz mit 32 normalen Speichen!
 
Viel zu leicht, kombiniert mit dem flachen Profil darfste die nie ordentlich durchschlagen lassen, sonst ergeht´s denen ähnlich wie Syntace Felgen im Steinfeld.

Aber: Hey, ein SR Laufradsatz mit 32 normalen Speichen!

Ja das befürchte ich auch. Besonders wenn man bedenkt das sie genauso leicht wie die Syntace ist, aber dafür 11mm mehr Maulweite hat.
Aber ist alles eine Sache des Einsatzes. Ist halt für die Tourenfahrer konzepiert, das muß man aktzeptieren als Benutzer und dann geht so eine Felge 100% in Ordnung.
Was noch genial ist, man hat 33 Möglichkeiten Luft auf die Schnelle rauszulassen...wenn man schlauchlos fährt und auf eine fränkische Vertridestelle kommt:D

Ich werd wohl bei der schmaleren Syntace bleiben, weil ich immernoch drauf hoffe, das Schwalbe irgendwann ihre Doppelkammerventile zugeschickt bekommt ;)

G.:)
 
Zurück
Oben Unten