Sea Otter: neue Shimano SAINT Gruppe

Sea Otter: neue Shimano SAINT Gruppe

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9TYWludGdyb3VwLmpwZw.jpg
“Find your Flow” - so untertitel Shimano die neue SAINT Gruppe.
Die wesentlichen Änderungen:
das Schaltwerk setzt jetzt auf die von der XTR und XT bekannte Shadow Technologie - die Befestigung des Schaltwerks erfolgt jetzt auf herkömmlichem We

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter: neue Shimano SAINT Gruppe
 
supergeil
am meisten gefallen mir bremsen und schaltwerk.. :-O

wie muss denn eine kurbel ausschauen um nicht "gewöhnlich" zu sein? ;)
 
tja... Zug verpasst.
Hab immer mit der Saint (Schaltung) geliebäugelt, wollte aber mein HR nicht neu einspeichen.
Letzte Woche hab ich mich dann von meinem Deore verabschiedet und mir ein X9 draufgebaut.
Da war Shimano wohl mal wieder zu langsam (für mich).
So richtig traurig bin ich aber irgendwie trotzdem nicht über das X9 :D

Tim
 
ich weiß nicht, mir is die saint gruppe nicht so ganz koscher, ich bleib lieber bei sram etc!!! =)
 
Thomas:
ist das nicht nen Cannondale Perp? Moto is doch mit so nen Umlenkhebel wirrwarr und bestimmt nicht für ne Totem gedacht!

- Tja zum Aufbau: das Ding is sicher noch kaum ein Meter bewegt, würde sagen nur Show ...
 
Sieht aus als kämen auf mich alten Shimano-Liebhaber teure Zeiten zu. Ich brauche ne neue Bremse und ein kurzes Schaltwerk für mein Abwärtsbike. Und das Gold passt auch sehr gut.
 
Hat einer eine ahnung wie es mit dem Freilauf aussieht ??

also das System der alten Saint Nabe hat bei dem schmalen Nabenkörper keinen Platz ....und der Shimano 0815 Freilauf geht nicht wegen der Steckachse !
 
Ahhh...hatte ich auch schon vergeblich gesucht.
Aber spärliche Beschreibung.
Meine wegen Leitung kürzen.
Ist alles dabei was man braucht um die Leitung zu kürzen?

G.:)
 
Zur Zeit scheint es nur alles in komplett zu geben.
Suche nämlich "nur" Bremsbeläge und kann niergens welche finden.

G.:)
 
naja könnte sie mir ja komplett hollen aber dann muss ich den scheiss wieder einfahren usw muss nicht umbedingt sein meine xt bremssattel sind sehr gut kein gequitsche usw deswegen will ich die nicht wirklich ausweckseln
 
Zurück
Oben Unten