• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

"Season Closing Shuttle-Day" Olympiapark Eisenbach

Dabei seit
4. April 2018
Punkte für Reaktionen
1
Standort
63785 Obernburg am Main
916955


Der TSV Olympia Eisenbach lädt am 12.10.2019 zum letzten Shuttle Day in 2019 und feiert mit euch das Saisonende. Mountainbike-Action vom feinsten. Wir bieten viele verschiedene Trails für alle Level, vom Singletrail für den versierten Anfänger bis zur geisteskranken Jumpline Experts Only. Jeder kann seine persönlichen Grenzen ausloten. Das Shuttle fährt während der gesamten Dauer der Veranstaltung. Shuttleservice für Vereinsmitglieder kostenlos. Alle anderen leisten 15 € für den gesamten Tag und 10 € ab 13:00 Uhr als symbolischen Aufwandsersatz.

Wer uns noch nicht kennt, findet uns auf Facebook und Instagram unter "Olympiapark Eisenbach"
 
Oben