Season vorbei? Wie war das Jahr 2012?

Normansbike

Liteville 301 MK's
Registriert
11. November 2011
Reaktionspunkte
1.733
Ort
Rheinbach
Vieles dieses Jahr gemacht, viel spass dabei. Und jetzt? Die Season ist für uns vorbei, leider. Ja, noch bisschen Training und nee Rund auf Haustrail
Sind drin. Aber nichts Anspruch volles mehr:heul:. Wie geht's euch? Und habt ihr noch was im Raum Bonn? Oder wie war euer Jahr 2012?:confused:
 
Die Saison war richtig richtig ********!

War im Winter mehr als im Sommer beim biken.
Krankheit, Arbeit, nervige Freundin und jetzt zum Schluss noch ein super sinnloser Crash auf´m Hometrail.
Rippe geprellt, riesen blauer Fleck an der Hüfte. AAASOOOZIAAAAL!

Hab das DH bike zuletzt im April bewegt...

Naja - nächstes Jahr wieder...
 
Ehrlich gesagt fand ich es die meiste Zeit des Sommers zu heiß zum biken.
Ich schwitze viel und wenns dann 20 Grad+ sind, ist es mir echt zu anstrengend.

Bei einer kühleren Brise oder gar leichtem Regen find ichs momentan aufregender und freue mich daher auf Herbst und Winter.
 
Nach der Saison ist vor der Saison. (Sepp Herberger) :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, hatte gar nicht gewußt, daß es ein bike Saisonende gibt:eek:
Bisher bin ich das ganze Jahr immer durchgefahren!
Vielen Dank für den Tipp, da werde ich meine Bikes heute noch einmotten.







;)
 
Saison ist vorbei , bis nächstes Jahr

2011_02_Winterschlaf02.jpg
 
Damit keiner was falsch versteht, Season bedeutet für mich : hartes Training und Rennen in der Sommerzeit. Danach gibt's das spass Programm, einfach mal fahren ohne Stress. :p
 
wenn ich mtb fahre, habe ich immer saison und spassprogramm. stress habe ich nur im job. für mich ist das biken ein ausgleich das ganze jahr über....denke 90% der fahrenden zunft sieht das genauso und hat auch keine rennambitionen. früher war das zugegeben etwas anders bei mir ...
 
Damit keiner was falsch versteht, Season bedeutet für mich : hartes Training und Rennen in der Sommerzeit. Danach gibt's das spass Programm, einfach mal fahren ohne Stress. :p


Wenn ich dazu noch Stress habe dann ist es kein Spaß mehr und fahre ich auch nicht...^^

Ich Stresse mich doch nicht selbst bei meinem Hobby ;)


und zur Saison: Sie ist niemals vorbei, es wechseln nur die Räder ;)

btw: Im Sommer ist nicht meine Saison da ich es zu heiß finde...
 
die saison ist vorbei?! echt jetzt?! seit wann??? man, ich hab für´s nächste wochenende ´ne tagestour geplant. ey mann, das regt mich auf. hätte ich gewusst das die saison schon vorbei ist, hätte ich mir die ganze planung spare können. toll ey...
 
:D erst mal danke an euch alle, habe mal darüber nachgedacht was ihr schreibt. Dafür gibt es ja Gott sei Dank dieses Forum. Und ja, ihr habt recht, nix Season vorbei, scheiss auf Stress. Hab keinen Bock mehr mich mit der Uhr im Nacken aufs Bike zu schwingen und dann eh nur im Mittelfeld anzukommen. Dabei kommt noch das man ja nichts von der Strecke so richtig mitbekommt. Saarschleife z.B. War eine Top Veranstaltung, doch von der Saar und Landschaft hab ich nichts mitbekommen. Und nachdem ich heute mal einfach relaxt durch meinen Hometrail gedüst bin konnte mir eines nach euren antworten bewusst werden. Die Season ist nicht vorbei, jetzt geht's erst richtig ab und nächstes Jahr im Sommer? Na, da kac. ich auf die Rennveranstalltungen. Vielleicht werde ich Rad am Ring vermissen aber ich werde dann endlich mal Mtb fahren, die Gegend wahrnehmen, Spaß am Biken haben und mir keinen persönlichen Stress mehr an tun.
Daher Danke, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. :daumen: da ist man froh das es Menschen gibt wie euch, die einen wach rütteln.:love:
 
Zurück
Oben Unten