Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Zu Seasons gibt es ein paar Fotos vorab - alle Fotos sind von Sterling Lorence. Gerüchteweise ist Seasons das vorerst letzte Werk von The Collective, der Produzent möchte erst einmal sein Studium zu Ende bringen.
Den Trailer zum Fi


→ Den vollständigen Artikel "Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Naja nach deinem review hört sich der Film nicht soo spannend an...mal gucken, werd ihn mir trotzdem holen:daumen:

Versteh mich nicht falsch, der Film ist einer der besten. Aber nachdem ich einige Statements "der beste MTB-Film den ich jemals gesehen habe" gehört und gelesen hatte bin ich mit entsprechenden Erwartungen reingegangen. Und die wurden nicht voll erfüllt. Er ist definitiv ein würdiger Nachfolger von Collective und Roam.
 
Kurze Info für die Gewinner:
ich bekomme Anfang kommender Woche die DVDs für Euch, die gehen dann direkt an Euch raus.
Viele Grüße
Thomas

Kurze Info:
die DVD ist immer noch nicht bei mir eingetroffen und demzufolge auch noch nicht unterwegs zu Euch. Sobald sie Da ist melde ich mich wieder,
Viele Grüße
Thomas
 
Hola,

es haben mich jetzt schon des öfteren der Eine oder Andere angeschrieben.

Leider habe ich meine DVD ebenfalls noch nicht und das ärgert mich mächtig. Schließlich kann man sie mittlerweile schon überall kaufen.

Ich hab das dem Thomas auch schon geschrieben. So ein bisschen nach dem Motto: Ärgern, enttäuscht sein, nicht der Sinn eines Gewinnspiels,...

Allerdings, und das ist dass, was mich am meisten ärgert, ohne Rückmeldung.

Vielleicht hilft nur noch nerven!

Also vielleicht schreibt ihr ihm auch noch mal ganz nett. Wenn jemand was erfährt würde ich mich über eine Mail freuen.

Greetz elBendito

ich glaube nicht das irgendjemand thomas die schuld geben kann, da er die dvds gestern erst bekommen, hat und wenn man schon was gewinnt und dann noch diese dvd, dann sollte man sich, meiner meinung auch ein bisschen in geduld üben, dieses rumgestresse wird einem nix bringen also wir wärs, wenn du einfach mal abwartest morgen wird die post die scheibe bringen und dann ist gut...

meine güte n geschenkten gaul schaut man nicht ins maul....
 
Zurück
Oben Unten